Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.11.2003 13:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User Miriam
Facebook-User


29.11.2003 13:07 Zitieren Zitieren

Pickel

Hi!
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit dem Eintritt der Pubertät Pickel! Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es immer schlimmer wird! Besonders beim Übergang von Kinn zu Hals (vorne und an den Seiten)! Das hatte ich sonst nie! Und es wird immer mehr! Ich trau mich schon gar nicht mehr raus und wenn, dann mit Make-up! Ich benutze sogar schon antibakterielles! Woran es liegt, weiß ich auch nicht! Ich rauche und trinke nicht. Ich treibe regelmäßig Sport und ernähre mich sehr gesund! Ich habe keinen übermäßigen Stress! Ich trinke viel Wasser! Ich hab mein Normalgewicht! Ich reinige und pflege mein Gesicht täglich Morgens und Abends...es ist mir ein Rätsel! Kann der normale Hausarzt mir auch helfen oder müsste ich zu einem Hautarzt gehen? Was soll ich tun? Danke!!!!!

07.12.2003 19:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.12.2003 19:40 Zitieren Zitieren

Hey miriam, nimmst du die Pille? wenn ja, dann solltest du sie vielleicht wechslen-wenn nein, dann laß dir die Pille verschreiben, die hilft auch bei Pickeln!

Hoffe ich konnte dir helfen

Marcel

09.12.2003 13:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Miriam
Facebook-User


09.12.2003 13:33 Zitieren Zitieren

Danke, für die Antwort! Ich nehme (noch?) nicht die Pille. Könnte das wirklich helfen?

20.12.2003 04:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.12.2003 04:09 Zitieren Zitieren

Liebe Miriam, vermehrte Akne auch nach der Pubertaet kann tatsaechlich ein Zeichen fuer ein Hormonungleichgewicht sein. Du solltest mit deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt darueber sprechen, ob eine Behandlung mit der Pille fuer dich infrage kommt.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.01.2009 um 20:40
von ANika Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.068

23.09.2010 um 19:56
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

4

13.235

22.05.2013 um 21:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.642

05.07.2010 um 15:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

8.705

13.04.2005 um 11:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

20

6.743

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung