Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.11.2003 20:05 Zitieren Zitieren

tobias
Pointer-User

26.11.2003 20:05 Zitieren Zitieren

Meine Freundin hat einen Hängebusen.

Hallo Frau Dr Anderson meine Freundin hat mit ihren 19 Jahren schon einen starken Hängebusen.
Ihr Busen ist zwar relativ klein aber er hängt halt.
Eigentlich stört mich ihr Busen nicht aber im Sommer am Baggersee geht sie immer oben ohne.
Das ist mir dann immer richtig peinlich,weil einige Leute dann immer auf ihren Busen schauen.
Gerade ältere Frauen mit festeren Brüsten schauen dann irgendwie so herablaßend zu ihr herüber.
Denken sie ich soll mit ihr darüber reden?

Gruß Tobias

28.11.2003 20:45 Zitieren Zitieren

Verena
Pointer-User

28.11.2003 20:45 Zitieren Zitieren

Sag mal, schämst du dich gar nicht, so über deine Freundin zu reden??? Du solltest mit ihr darüber reden und nicht mit nem Haufen fremder Leute! Denk doch nicht so viel darüber nach, was andere von dir halten könnten (oder von ihr)!! Glaubst du wirklich, dass dich das nicht stört, dass sie einen hängenden Busen hat? Denk mal darüber nach!

01.12.2003 19:27 Zitieren Zitieren

LîLLî
Pointer-User

01.12.2003 19:27 Zitieren Zitieren

Hallo Tobias!
Du hast doch selber gesagt das dich der Hängebusen deiner Freundin nicht stört. Also steh auch dazu!
Da du so viel wert darauf legst, was andere darüber denken,
solltest du dir ernsthaft mal überlegen, ob es dich wirklich nicht stört das deine Freundin solche Brüste hat.
Ich finde es nicht gut das es dir so wichtig ist was andere
darüber denken, schließlich liebst du doch deine Freundin so wie sie ist, oder? Deine Freundin hat scheinbar kein Problem mit ihrem Busen, da sie immer oben ohne geht. Und ihr ist es egal was andere denken. Also, mach dir keine Sorgen wenn andere sie komisch anschauen, wichtig ist es wie du zu ihr stehst! Wenn du mit ihrem Busen ein Problem hast, dann rede auf jeden Fall mit ihr! Sonst wird alles nur noch schlimmer.
By Lilli

07.12.2003 18:55 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.12.2003 18:55 Zitieren Zitieren

Lieber Tobias, das Aussehen ihres Busens ist fuer ein Maedchen ein fast ebenso heikles Thema wie umgekehrt die Groesse des Penis fuer den Mann. Wenn du deine Freundin auf deine Beobachtung ansprichst, wirst du sie vermutlich sehr verletzen und verunsichern. An der Form ihres Busens kann deine Freundin nichts aendern, was willst du also mit deinem Hinweis erreichen? Sie muesste schon ein ungeheuer stabiles Selbstwertgefuehl haben, um achselzuckend darueber hinweggehen zu koennen, wenn sie von dir erfaehrt, dass andere Leute scheinbar abfaellige Blicke auf ihren Busen werfen. Sie wird dann aber in jedem Fall vermuten, dass du selbst ihren Busen auch unzulaenglich findest, und sich in Zukunft genieren, sich vor dir auszuziehen.
Wie wuerde es dir gehen, wenn sie dich darauf hinweisen wuerde, dass sich andere Maenner ueber deinen scheinbar zu kleinen Penis lustig gemacht haetten? Wuerdest du nicht ueberzeugt sein, dass sie heimlich ebenso denkt? Du solltest deine Gefuehle fuer sie genau ueberpruefen - kannst du sie mit ihrem nicht “perfekten” Busen akzeptieren, ohne ihr im Stillen vorzuhalten, dass sie kein Busenwunder ist? Ist dein eigenes Selbstvertrauen stark genug, dass du damit umgehen kannst, wenn andere das Aussehen deiner Freundin kritisieren? Oder schaemst du dich, mit ihr gesehen zu werden?
Wenn du fuehlst, dass du diesen inneren Zwiespalt nicht ueberwinden kannst, solltest du dich von deiner Freundin trennen. Das ist dann besser fuer euch beide, als wenn du dich staendig wegen ihres Busens genierst und sie das Gefuehl hat, dass du ihren Busen unatttraktiv findest.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.05.2007 um 17:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.326

15.02.2004 um 12:12
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen