Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.11.2003 13:36 Zitieren Zitieren

nadia
Gast

09.11.2003 13:36 Zitieren Zitieren

ich habe mundgeruch

hallo mein name ist nadia und ich bin 13 jahre alt. vor 3 monate habe ich eine diät angefangen.zu dem zeitpunkt wog ich 68 kg .in der zeit wo ich eine diät gemacht habe habe ich fast gar nichts gegessen.jetzt esse ich wieder normal,ich wiege nun 43 kg und bin 1,60 gross ,seit dem ich wieder schlank bin habe ichaber starken mundgeruch und wenn ich auf der draussen unterwegs bin habe ich immer angst vor den leuten ich denke immer das sie mich anstarren und wenn ich dann diese angst habe zittere ich was soll ich tun hilfe

10.11.2003 17:47 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

10.11.2003 17:47 Zitieren Zitieren

Erstmal darf man in deinem Alter keine Diöt machen,s chon gar nicht so eine. Vielleicht fühlst du dich so cool, aber das ist es nicht. Auserdem ist 43 Kilo zu leicht. Ich bin 1.57 und wiege 45 Kilo, was angeblich auch zu leicht sein soll...
Aber egal, das war ja nicht deine Frage...
Der Mundgeruch kann gut vom Magen aus kommen, da er vielleicht zu viel Magensäure/säfte hat. Das hatte ich auch mal, da habe ich ne Zeit lang nichts bis gar nichts gegessen und auch aus dem Mund gerochen. So leicht säuerlich...
Geh mal zum Doc, war ich auch. Der hat mir dann gesagt, dass ich zu wenig esse und zu viel Magensäure habe...

18.11.2003 16:02 Zitieren Zitieren

jana
Pointer-User

18.11.2003 16:02 Zitieren Zitieren

Hallo, also erstmal hast du vielleicht in letzter Zeit zu wenig gegessen und das hängt damit zusammen, aber wenn du dich jetzt wohler fühlst ist das ja völlig okay! Nimm am Besten Pfefferminz, benutzte Mundspray und versuch dir nach jeder Mahlzeit die Zähne zu putzen!
Viel Glück Jana

27.11.2003 03:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.11.2003 03:13 Zitieren Zitieren

Liebe Nadia, wenn deine Zaehne in Ordnung sind, kann es sehr wohl sein, dass dein Mundgeruch, wie Susi und Jana vermuten, mit deiner Diaet zusammenhaengt. Ich weiss zwar nicht, wie diese Diaet ausgesehen hat, aber vielleicht hat sie deine Magenschleimhaut angegriffen. Du solltest tatsaechlich zu deinem Kinder- oder Hausarzt gehen und ihm von der Diaet und deinem schlechten Atem erzaehlen, damit er dich untersuchen und behandeln kann.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.11.2006 um 17:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.000

25.03.2011 um 15:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.177

02.03.2007 um 20:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.968

Trockene Nase
Unregistriert

12.03.2009 um 20:14
von nohf Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.114

13.03.2011 um 10:04
von Bertl Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.493

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung