Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.09.2003 15:37 Zitieren Zitieren

LooC
Gast

25.09.2003 15:37 Zitieren Zitieren

Freund

Hallo!
Ich (weiblich), weiss nicht mehr weiter. Ich habe nun seit über vier Monaten einen Freund, aber habe Angst dass unsere Beziehung auseinander geht. Ich weiss selbst nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Manchmal liebe ich ihn, dann nervt er mich, dann vermisse ich ihn, dann kann ich seine Berührungen nicht ertragen...Wir haben dadrüber geredet, aber so wirklich viel schlauer bin ich auch nicht daraus geworden. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen erst einmal ein bisschen auf Abstand zu gehen, damit ich mir klarer über meine Gefühle werde und vor allem ihn nicht mit meinen ständigen Gefühlsänderungen verletzte? Ist das richtig von mir? Was soll ich tun? Was soll ich machen wenn das nie aufhört und ich ihn manchmal liebe und dann wieder nicht? Ich will ihn nicht verlieren aber gleichzeitig belastet das ganze mich im Moment ziemlich stark!
Danke für die Antworten!
Mfg LooC

29.09.2003 01:44 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.09.2003 01:44 Zitieren Zitieren

Liebe LooC, dein Entschluss, erstmal ein bisschen auf Abstand zu gehen, ist sicher richtig. Deine zwiespaeltigen Gefuehle haben ja eine Ursache. Irgendetwas an deinem Freund oder an der Art eurer Beziehung loest ein Unbehagen oder eine Angst in dir aus. Das hat entweder etwas damit zu tun, dass du bei deinem Freund etwas wahrnimmst, was dich stoert, oder du fuehlst dich fuer die Art der Beziehung noch nicht reif genug. Was es auch ist, du solltest deine zwiespaeltigen Gefuehle ernstnehmen und nicht auf Krampf versuchen, darueber hinwegzugehen. Ein gewisser Abstand kann dir helfen, dir besser ueber deine Gefuehle klarzuwerden.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.02.2014 um 22:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

758

09.06.2007 um 13:53
von redo1 Direkt zum letzten Beitrag springen