Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.09.2003 07:56 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

13.09.2003 07:56 Zitieren Zitieren

Sehr lange innere Schamlippen

Hallo Frau Dr. Anderson ich bin 18 Jahre alt und habe im Vergleich zu anderen Frauen sehr lange Schamlippen.Obwohl ich sehr stark behaart bin kann ich meine Schamlippen wenn ich vorm Spiegel stehe deutlich sehen.Jetzt habe ich gehört das die Schamlippen im Alter noch wachsen.Können sie mir sagen ob das stimmt.

Viele Grüße Steffi

13.09.2003 17:27 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

13.09.2003 17:27 Zitieren Zitieren

Bei mir ist das genauso und die sind auch erst später so groß geworden. Also ich noch kleiner war, sahen sie ganz "normal" aus. Allerdings wachsen sie nur bis zu einer bestimmten Größe, du kannst also davon ausgehen, dass sie nicht größer werden!

14.09.2003 16:53 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

14.09.2003 16:53 Zitieren Zitieren

Hallo Steffi was meinst du mit einer bestimmten Größe?
Meine sind im letzten halben Jahr nochmal 1cm länger geworden.Sie haben jetzt eine Länge von 4,5 cm.Wann ist das Ende erreicht?Irgendwie habe ich Angst ,denn mein Busen ist schon seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen.Nur diese blöden Dinger scheinen nicht aufzuhören.

Gruß Steffi

15.09.2003 15:15 Zitieren Zitieren

Steffi2
Gast

15.09.2003 15:15 Zitieren Zitieren

Du kannst davon ausgehen, dass sie nun nicht weiter wachsen! Bei mir sind sie auch ca. 4,5 cm lang und schon lange nicht weitergewachsen! Man kann das übrigens auch operieren lassen, kostet zwischen 500 und 800 Euro. Frag doch einfach deine Frauenärztin was sie dir rät, denn es ist ja schließlich auch ein psychisches Problem (bei mir zum Mindest) und ich werde´diesen Schritt früher oder später auch gehen!

22.09.2003 03:32 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.09.2003 03:32 Zitieren Zitieren

Liebe Steffi, die Schamlippen wachsen nur so lange, bis die koerperliche Reifung abgeschlossen ist. Darueberhinaus veraendern sie sich nicht mehr. Es gibt keine "Normgroesse" fuer die kleinen, inneren Schamlippen und bei vielen Frauen schauen sie aus den aeusseren Schamlippen heraus. Wenn du Beschwerden dadurch hast, solltest du dich tatsaechlich von deiner Frauenaerztin beraten lassen. Eine Operation halte ich nur dann fuer sinnvoll, wenn echte Probleme durch die Laenge verursacht werden (wie z. B. haeufige Entzuendungen). Aber nicht um irgendeinem Schoenheitsideal zu entsprechen, dass es fuer Schamlippen wirklich nicht gibt...
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

18.05.2004 17:55 Zitieren Zitieren

Anne
Pointer-User

18.05.2004 17:55 Zitieren Zitieren

hallo an euch alle! ich habe auch lange innere Schamlippen und hab deshalb auch total angst vor meinem ersten mal, weil ich angst habe, dass der junge mich auslacht..(ich bin 16) haben das wirklich viele frauen?

28.02.2005 12:24 Zitieren Zitieren

Michael
Pointer-User

28.02.2005 12:24 Zitieren Zitieren

hallo anne,
also du brauchst wirkich keine angst davor zu haben, denn ich kann dir sagen es gibt nichts schoeneres fuer einen mann, wenn die frau nicht nach kind untenherum aussieht...
ich finde es super erotisch...
gruss
michael

24.09.2006 00:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.09.2006 00:03 Zitieren Zitieren

jap, ich kann michael nur zustimmen !

12.01.2008 17:18 Zitieren Zitieren

Maximus82
Gast

12.01.2008 17:18 Zitieren Zitieren

Ich für mich persönlich finde kleine innere schöner,aber das tut hier nix zur Sache. Funktional finde ich zu große innere Schmlippen nicht wirklich gut,weil die,wenn sie wirklich "raushängen" beim Sex nerven und man nicht so gut eindringen kann.
Und ich finde auch nicht,dass "raushängende Schamlippen" was mit erwachsener Weiblichkeit zu tun hat.

Gruß

30.01.2008 18:07 Zitieren Zitieren

totschtli
Pointer-User

30.01.2008 18:07 Zitieren Zitieren

Ich muss mich Michael und dem nachfolgenden anschließen. Ich glaube nicht, dass große Schamlippen sie beim Geschlechtsverkehr stören. Sie haben auch ihre guten Seiten, Zumindest für einen Mann, der gerne geniest.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.07.2007 um 09:08
von dreamsternchen Direkt zum letzten Beitrag springen

11

1.663

26.03.2006 um 19:51
von snoopy_w Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.294

30.12.2010 um 14:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.655

14.03.2008 um 23:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

4.219

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung