Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.09.2003 07:45 Zitieren Zitieren

Frank
Gast

02.09.2003 07:45 Zitieren Zitieren

Mein Penis ist sehr klein.

Hallo Frau Dr.Anderson ich bin 22 Jahre alt und bin ganz verunsichert.Vor einigen Wochen fragte mich meine Nachbarin die auch in meinem Alter ist und sehr gut aussieht ob ich mit zum Baggersee käme.Wir kannten uns schon 1Jahr und waren gute Freunde.Wir haben viel zusammen unternommen und es kam mir vor als wenn da noch mehr draus werden könnte.Doch am Baggersee stellte ich fest das es ein Fkkstrand war.Sie zog sich sofort ganz aus aber ich hatte große Angst davor.Nach einiger Zeit tat ich es dann doch.Als ich nackt war bekam meine Bekannte ganz große Augen.
Sie schaute sehr oft auf meinen winzigen Penis der im besten Fall 3cm lang ist.Das war mir sehr peinlich und ihr ist es warscheinlich gar nicht aufgefallen.Irgendwie sprachen wir an diesem Tag sehr wenig mit einander.Und sie war ganz anders als sonst.Sie hat sich schon 2 Wochen nicht mehr sehen gelassen und ich habe Angst bei ihr vorbei zu gucken.

Mit freundlichen Grüßen Frank

06.09.2003 13:31 Zitieren Zitieren

Martin
Pointer-User

06.09.2003 13:31 Zitieren Zitieren

Des is glaub ih ganz normal ih bin 17 jahre und wenn mein Penis ned steiff is dann is der halt ned so groß darüber würd ih mir keine sorgen machen. Wenn der steif is is er ja eh sicha größer. mach da darüber keinen kopf

15.09.2003 02:14 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.09.2003 02:14 Zitieren Zitieren

Lieber Frank, die Frage nach der Penisgroesse ist eine der haeufigsten Fragen, die hier im Forum gestellt werden. Allerdings ausschliesslich von Jungen und Maennern. Ungefaehr ebenso haeufig kommen Fragen zum Problem des kleinen Busens bei uns an. Die stellen ebenso ausschliesslich Maedchen und Frauen. Wie kommt es, dass sich hierim Forum noch nicht ein weibliches Wesen ueber die mangelnden Zentimeter ihres Freundes und noch nicht ein Junge ueber einen zu mickrigen Busen seiner Freundin beschwert hat? Ich bin sicher, das liegt daran, dass dieses Problem vor allem aufgrund eigener Aengste und Unsicherheitsgefuehle der Fragesteller entsteht.
Wie Martin ganz richtig zu Bedenken gibt, sagt die Groesse des "ruhenden" Penis nichts ueber seine Laenge im aktiven Zustand aus. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass kuerzere Penisse durch die Erektion einen groesseren Laengenzuwachs in Zentimetern haben als laengere, sodass das Endergebnis nicht sooo unterschiedlich ausfaellt. Ueber die durchschnittliche europaeische Penislaenge (erigiert) gehen die Meinungen weit auseinander. Aus allem, was ich der einschlaegigen Literatur entnommen habe, soll es sich um etwa 13 - 16 Zentimenter handeln. Wirklich 100% wissenschaftlich bewiesen sind diese Angaben aber nicht.
Wie erfahrene Frauen wissen, hat die Groesse des Penis ihres Liebsten nicht besonders viel mit seinen Qualitaeten als Liebhaber zu tun. Die Annahme, dass ein XXL-Penis zwangslaeufig zum Superorgasmus fuehrt, ist ein typisch maennlicher Fehlschluss. Jedes Paar ist unterschiedlich gebaut und reagiert auf seine eigene Weise auf sexuelle Stimulation. Wie und an welchen Stellen beide Partner besonders stark erregbar sind, und auf welche Weise sie am lustvollsten zum Hoehepunkt kommen, muessen sie miteinander ausprobieren und allmaehlich spielerisch herausfinden.
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Freundin wirklich, wie du es vermutest, aufgrund ihres Erstaunens ueber deinen kleinen Penis fuer den Rest eures Ausflugs so sprachlos war und danach nichts mehr von sich hoeren liess. Koennte es nicht auch sein, dass du so ueberrumpelt und verlegen warst, dass du ihre Blicke und ihr Schweigen ausschliesslich auf deine S-Groesse bezogen hast? Dass du selber so befangen warst, dass ihr nicht mehr locker mit einander reden konntet und die Situation dadurch immer angespannter wurde? Dass du so sehr davon ueberzeugt warst, dass deine Attraktivitaet fuer sie aufgrund der fehlenden Zentimeter entscheidenden Schaden genommen hat?
Ich wuerde dir sehr raten, nicht im wahrsten Sinne des Wortes "den Schwanz einzuziehen", sondern dich bei ihr zu melden und ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Ich wuerde sie ganz ehrlich auf deine Befuerchtungen und deine Verlegenheit ansprechen und auch sagen, dass du dich deswegen nicht eher bei ihr gemeldet hast, weil du gedacht hat, dass sie dich jetzt vielleicht als Mann nicht mehr attraktiv genug findet. Wenn sie so nett ist, wie du bisher gedacht hast, wird sie darauf positiv reagieren und ihr koennt die Sache klaeren. Dann bist du deine Aengste los, und eure Beziehung ist gerettet. Wenn sie dir aber ausweicht oder gar dumme Bemerkungen macht, weisst du, dass diese Frau ganz bestimmt nicht fuer dich die Richtige ist!

15.09.2003 14:52 Zitieren Zitieren

Frank
Gast

15.09.2003 14:52 Zitieren Zitieren

Vielen dank Fr. Dr Anderson für ihre Antwort nur leider wächst mein Penis im Steifen Zustand gerade mal auf 5cm und ist auch noch sehr dünn dabei.Deshalb habe ich Angst mit ihr ein Beziehung einzugehen.Sie hat mir nämlich erzählt das sie schon 3 Freunde hatte und von denen ist mit Sicherheit niemand so mickrig ausgestattet gewesen wie ich.

Gruß Frank

15.09.2003 15:22 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

15.09.2003 15:22 Zitieren Zitieren

Hallo Frank mach dir wegen deinem kleinem Pimmelchen mal keine Sorgen.Ich bin 35 Jahre alt und stehe total auf so kleine.Der von meinem Mann ist noch kleiner.Seiner ist nicht länger als seine Schamhaare .Aber wir haben 2 Kinder und sind total glücklich mit einander.Er geht mit mir und meiner Freundin in die Sauna und es macht niemanden etwas aus.Natürlich hat meine Freundin das erste Mal doof geguckt als sie ihn nackt sah.
Aber als ich sie dann mal darauf angesprochen hatte sagte sie nur.Irgendwie ist so ein kleiner Penis ja etwas besonderes genau wie ein großer.Sie hätte kein Problem damit wenn ihr Freund auch einen kleinen Penis hat.

Alles liebe Anna

18.09.2003 04:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.09.2003 04:57 Zitieren Zitieren

Lieber Frank, auch wenn dein Penis etwas kurz geraten ist, und eine rein vaginale Stimulation (Missionarsstellung) vielleicht nicht ausreichen mag, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen - diese Form der koerperlichen Liebe ist ja wahrhaftig nicht die einzige, und erst recht nicht die einzige, die einer Frau wahre Befriedigung schenkt.
Es ist wirklich ein Irrglaube, das der Hoehepunkt bei einer Frau (oder bei einem Mann) durch reine Technik ("je groesser der Penis, desto besser"blinzeln zustande kommt. Die Psyche spielt dabei eine grosse Rolle: Fantasie und Gefuehl. Wenn die Psyche naemlich nicht mitspielt, empfindet eine Frau auch die heftigsten Bemuehungen eines Mannes als reine "Rammelei" und erlebt dabei keine erotischen Hoehenfluege!
Ich wuerde dir daher doch raten, den Versuch zu machen, mit deiner Bekannten ueber deine Befuerchtungen zu reden. Wenn sie eine Beziehung wirklich nur an der Groesse deiner "private parts" festmacht, hat sie von Sex eine ziemlich schlichte Vorstellung. Es gibt doch andere Moeglichkeiten, sich gegenseitig zu stimulieren und koerperlich zu lieben und daraus grosse Befriedigung zu ziehen. Viele Frauen ziehen es sogar vor, mit Hand oder Zunge erregt zu werden, weil sie das viel aufregender finden als die simple "Missionarsstellung".
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

21.09.2003 21:18 Zitieren Zitieren

J.S
Gast

21.09.2003 21:18 Zitieren Zitieren

hi DU bist nicht alleine damit meiner ist auch nur 6 cm

14.10.2003 13:57 Zitieren Zitieren

adnan
Gast

14.10.2003 13:57 Zitieren Zitieren

halloan aale ich habeauch ein kleinen penisfine ichbeinormalzustand s 6 cm wenn der aber steifist ommter auf 13cm ichfinde es immer nochzuklein

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.06.2007 um 19:45
von **lili** Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.495

07.03.2010 um 17:30
von leon101 Direkt zum letzten Beitrag springen

1