Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.08.2003 14:41 Zitieren Zitieren

anonymous
Gast

23.08.2003 14:41 Zitieren Zitieren

Ich brauche Hilfe!!! Ganz dringend!

Hallo!
Ich bin 16 jahre alt, weiblich und ich hab ein ziemliches Problem. Und zwar habe ich gestern bei mir zu Hause ne Party gefeiert und bin dabei mit einem Kumpel im Bett gelandet. Ich meine wir haben nicht miteinander geschlafen, das nicht, aber außer Sex ist beinahe alles gelaufen...
Dummerweise haben das einige der Leute die auf der Party anwesend warn mitbekommen, da man durch das Fenster, wenn auch nur schemenhaft, erkennen kann was im Zimmer abgeht.
Und dazu kommt, dass ein Kumpel von mir mit dem ich mal beinahe zusammengekommen bin (er will immer noch was von mir) ebenfalls gecheckt hat was war und ich hatte danach richtig schlechte laune, hab geheult und war einfach am Ende. Ich meine ich hab demjenigen mit dem ich in meinem Zimmer war gesagt dass ich nich weiß was ich davon halten soll und dass ichs nich gut finde, dann ham wir ja auch aufgehört, aber ich fühl mich irgendwie so verarscht, aber auf der anderen seite fühl ich mich selbst so schlecht, weil ich angst habe dass die anderen jetzt sonstwas über mich denken. und von ein paar leuten weiß ich was sie denken und das macht mich derbst fertig!!! Ich hab schon daran gedacht ins Internat zu gehen dass ich nicht hierbleiben muss... hab sogar schon über selbstmord nachgedacht, bin aber im Endeffekt wieder davon abgekommen....
und meine Frage ist jetzt. Was kann ich tun damit die anderen kein Falsches Bild von mir haben, dass sie also nicht denken es sei normal dass ich mit jedem ins Bett springe oder so?

Hoffe auf eure Hilfe!!

23.08.2003 18:45 Zitieren Zitieren

sahra
Pointer-User

23.08.2003 18:45 Zitieren Zitieren

deshalb bringt man sich doch nicht um oder geht aufs internat! du darfst doch machen was du willst und echte freunde halten so und so zu dir, liebe grüße sahra

02.09.2003 00:25 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.09.2003 00:25 Zitieren Zitieren

Liebe Anonymous, Nina hat Recht. So etwas kann tatsaechlich jedem Maedchen passieren (und ist vielleicht auch einer deiner Freundinnen schon mal passiert). Neugierde und ein bisschen Leichtsinn, dazu vermutlich noch Alkohol haben dich in diese zweideutige Situation gebracht.
Wichtig ist aber doch, dass du selbst noch rechtzeitig gemerkt hast, in welche Situation du da geraten bist, und fuer dich selbst die Notbremse gezogen hast. Beim naechsten Mal wirst du vermutlich nicht mehr so unbekuemmert handeln, weil du weisst, wie das enden kann.
Ich bin sicher, dass deine Freunde das verstehen werden. Wer hat denn nicht schon einmal etwas getan, was ihm hinterher peinlich war? Und was die anderen Leute angeht, solltest du wirklich cool bleiben. Sie sind nicht deine Freunde und auf ihre Meinung kommt es doch nun wirklich nicht an.
Mit aufmunternden Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

verliebt
Dr. Q

16.01.2009 um 19:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.062