Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.08.2003 21:43 Zitieren Zitieren

Matthias
Gast

19.08.2003 21:43 Zitieren Zitieren

Penislänge

Ich habe da mal eine Frage! Ich bin eine Borderline Persönlichkeit und ich komme mit meinen 13 mal 4,5 cm nicht klar und schneide auch schon an ihm rum also ich ritze meine Arme meine Beine und auch meinen Penis das ist kein Spaß!
Bitte antworten sie mir!

Liebe Grüße Matthias

01.09.2003 04:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.09.2003 04:46 Zitieren Zitieren

Lieber Matthias, es kommt zwar viel seltener vor, dass Jungen oder junge Maenner sich selbst verletzen, aber genauso wie bei Maedchen ist das ein Zeichen fuer eine starke seelische Notlage. Wenn du an Armen, Beinen und sogar an deinem Penis herumritzt, musst du unter sehr starken Spannungen oder Aengsten leiden, die du offenbar nicht anders abbauen kannst.
Ich glaube, dass du unbedingt zu einer Psychotherapeutin oder einem -therapeuten gehen solltest, damit du lernst, deine Probleme auf gesuendere Weise anzugehen. In deinem Fall uebernimmt die Krankenkasse die Behandlung ganz sicherlich. Einen geeigneten Therapeuten findest du in den Gelben Seiten unter "Aerzte - Psychotherapie" oder unter "Psychologen". Oder du bittest deine Krankenkasse um eine Liste zugelassener Psychotherapeuten.
Je eher du diesen wichtigen Schritt tun kannst, desto besser. Denn je oefter du dich selbst verletzt, um so eher besteht die Gefahr, dass dieses selbstzerstoererische Verhaltensmuster chronisch wird.
Mit besorgten Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.11.2013 um 00:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.766

wie viele Beschnittene Seiten 1, 2 ... 3
Hansi