Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2003 12:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.08.2003 12:21 Zitieren Zitieren

Regel ist überfällig !!!!!

hallo zusammen ich hoffe doch auf diesem weg einige tipps bekommen zu können :

Und zwar ich hätte vor ca. einer woche eigentlich wieder meine regel bekommen müssen , aber die nun schon seit fast 10 tagen überfällig , was kann ich denn da machen ????? Bitte Bitte helft mir °!!!!!!

18.08.2003 13:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.08.2003 13:32 Zitieren Zitieren

Hi!
rührt deine Panik daher, dass du Sex hattest ohne zu verhüten?
Wenn ja, dann mach einen Schwangerschaftstest.

Ein anderer Grund für die Verspätung könnte Stress ein.
Wie alt bist du denn? Sofern du nicht die Pille nimmst, kann es natürlich ganz natürliche Gründe haben, z.B. wenn du vergleichsweise viel männliche Hormone hast, dann ist die Regel oft unregelmäßig. Ist aber kein Grund zur Panik.

Da ich nicht viel über dich weiss, kann ich dir leider nur sehr allgemeine Ratschläge geben.

18.08.2003 17:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Marion
Facebook-User


18.08.2003 17:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
wie soll man denn etwas zu deinem problem sagen, wenn du nicht darüber schreibt, welche Risiken du hattest, schwanger zu sein? Hast du denn ungeschützten Sex gehabt? Warst du schon beim Arzt?

01.09.2003 03:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.09.2003 03:24 Zitieren Zitieren

Liebe Anni, wie du an den Reaktionen der anderen sehen kannst, ist es schwer, gezielt zu deinem Problem Stellung zu nehmen, weil du nichts ueber die Hintergruende deiner Frage sagst. Marion und Bea haben Recht, wenn du ungeschuetzten Sex hattest, solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Dann koennte das laengere Ausbleiben der Regel tatsaechlich der erste Hinweis auf eine Schwangerschaft sein.
Wenn du aber keinen ungeschuetzten Sex hattest - bei jungen Maedchen ist die Regel meist noch nicht wirklich verlaesslich regelmaessig und 10 Tage keine besonders lange Zeit. Ausser den Hormonen haben naemlich auch Stress, Krankenheiten, Reisen und andere aufregende Ereignisse Einfluss auf den Menstruationszyklus.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.03.2015 um 15:22
von Soisses Direkt zum letzten Beitrag springen

11

7.497

18.10.2009 um 23:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.137

16.11.2004 um 00:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

634

22.11.2002 um 23:32
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

901

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung