Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.08.2003 14:03 Zitieren Zitieren

martina
Pointer-User

16.08.2003 14:03 Zitieren Zitieren

Petting

Ich hab volgendes Problem: Ich war bei einem Jungen(er ist 16 ich 14) auf einer Party. Meine Frundin und ich blieben über nacht bei ihm. Wir hatten einen rießen Spaß. Ich weiß es ist mit 14 nicht gut , aber wir haben ziemlich was getrunken und ich merkte daher schon fast gar nicht mehr was ich tat. Ich hatte dann etwas mit diesem Jungen,nicht das wir miteinander schliefen, sondern wir kuschelten ein bisschen miteinander. Seit dem sehne ich mich irgendwie nach soetwas. Nach Petting meine ich. Das Problem ist aber das ich fast keinen Busen habe und es mir damals ein bisschen peinlich war auch wenn er sich nichts anmerken ließ. Was soll ich tun ich würde soetwas gerne öfters machen nur fehlt der Busen dazu.

18.08.2003 13:37 Zitieren Zitieren

beate.meyer@bshg.com
Gast

18.08.2003 13:37 Zitieren Zitieren

So blöd es ist, aber daran, dass du noch keinen Busen hast, kannst du nichts ändern. Und wenn es dir so unangenehm ist, ist es wahrscheinlich besser noch ein bisschen zu warten. Klingt lehrmeisterhaft, aber lass dir einfach Zeit, auch wenn die Sehnsucht nach körperlicher Nähe da ist.

22.08.2003 15:58 Zitieren Zitieren

simone
Gast

22.08.2003 15:58 Zitieren Zitieren

hey, warum bist du der meinung, dass man einen busen braucht um sich mit einem jungen körperliche nähe auszutauschen?! die einstellung find ich schade. sicher ist es für dich bestimmt unangenehm, dass du noch nicht mehr busen hast oder es ist dir peinlich vor nem jungen, aber nur allein auf den busen kommt es doch nicht an. männer sind zwar manschmal schweine -sorry jungs- aber kann mir nicht vorstellen, dass einer zu dir sagen würde: hey, ich hab kein bock auf petting mit dir weil du keinen busen hast. hab mehr selbstvertrauen, man kann auch ohne großen busen einen schönen körper haben! mach worauf du lust hast und pass auf dich auf!
Lächeln

liebe grüße
simone

26.08.2003 03:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.08.2003 03:35 Zitieren Zitieren

Liebe Martina, es hoert sich fuer mich so an, als ob du dich sehr stark nach Waerme und Zaertlichkeit sehnst. Ich frage mich, ob das etwas mit deinem Elternhaus zu tun hat. Es scheint mir doch recht bedenklich, dass deine Eltern es zulassen, dass du dich mit 14 auf Parties so betrinkst, dass du nicht mehr ganz mitkriegst, was da eigentlich so passiert. Wissen sie nichts davon oder ist es ihnen egal, wenn du nicht nach Hause kommst und bei Leuten uebernachtest, die du eigentlich gar nicht weiter kennst? Ich meine, dass Beate Recht hat: nicht dein kleiner, weil vermutlich noch unentwickelter Busen ist das Problem, sondern deine Sehnsucht nach koerperlicher Naehe - egal mit wem! Diese Sehnsucht koennte dich sehr anfaellig machen fuer jede Art von Uebergriff, fuer Ausgenutzt- und Ausgebeutetwerden, nur weil du anscheinend sexuelles Interesse mit Waerme und Liebe verwechselst.
Mit besorgten Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Bundespräsident
Unregistriert

21.07.2009 um 16:40
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

4

939

22.04.2003 um 23:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

690

Traum
Mariella

27.02.2004 um 17:24
von Direkt zum letzten Beitrag springen

4

644

26.02.2013 um 16:33
von Sofie) Direkt zum letzten Beitrag springen

1

734

28.12.2004 um 19:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

590

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung