Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.08.2003 12:41 Zitieren Zitieren

sabrina
Pointer-User

16.08.2003 12:41 Zitieren Zitieren

THEMA ERLEDIGT

Hallo,

also, habe ihn gestern nochmal, wie ich es auch vorhatte angerufen und gefragt, wie es mit dem Wochenende aussieht. Naja, morgen hatte er schon was vor... Er meinte zwar, nächste Woche hätte er Zeit, aber das ist mir jetzt auch zu blöd! Habe gesagt, er soll sich melden, er hat ja meine Nummer. macht er sowieso nicht, von daher ist das thema beendet. TOLL.

Das nächste halbe bzw. ganze Jahr kann man nichts mit mir anfangen. Echt toll.

Sabrina

18.08.2003 13:11 Zitieren Zitieren

Verena
Pointer-User

18.08.2003 13:11 Zitieren Zitieren

Hey, es ist klar, dass dir diese Sache nahe geht, das verstehe ich ja auch, lass dich aber bitte jetzt trotzdem nicht so hängen!!! Du wolltest doch Klarheit: hier hast du sie! Jetzt mach es nicht schlimmer als vorher, sondern nutze die Situation und geh mal wieder mit deinen Freundinnen aus! Macht doch einen Mädchenabend! Das macht total viel spaß!!!!! So wirst du abgelenkt und kommst auf andere Gedanken! Außerdem kannst du doch (wenn du darauf schon wieder Lust hast) jetzt wieder andere Jungs kennen lernen und brauchst nicht ständig an den einen zu denken! Denn wenn er dich nicht will, hat er dich auch nicht verdient! Also verschwende deine Zeit nicht mit Trübsal blasen, das macht die Sache auch nicht besser! Und: wer sagt denn, das er sich nicht vielleicht doch meldet???

18.08.2003 19:00 Zitieren Zitieren

sabrina
Pointer-User

18.08.2003 19:00 Zitieren Zitieren

Hallo Verena,

tja, also heute hat mir eine Freundin, die in dem gleiche ort wohnt, wo er auch wohnt erzählt, dass er ne freundin hat. hat er erzählt und er hatte auch knutschfleck und alles.... na super.. dann liegt es also doch an mir und nicht daran, dass er noch an seiner exfreundin hängt!! Ich möchte so gerne mal wissen, warum er mich nicht wollte! was habe ich denn falsch gemacht??? es kotzt mich so an, dass er jetzt ne freundin hat. also hat er mir die ganze zeit was vorgemacht, als er gesagt hat, dass er noch an seiner ex hängt usw.... na super, das wollte ich vermeiden. ich glaube schon, dass er noch ein bisschen an seiner ex hängt, aber was soll jetzt die neue freundin... das ist jetzt echt das schlimmste für mich. wenn er wenigstens single wäre! irgendwas hat ihm ja nicht gepasst an mir. das ist bei mir ja auch so, wenn ich einem nen korb gebe. dann finde ich den meistens ziemlich asi. aber was hab ich den nur falsch gemacht???????????????
sabrina

19.08.2003 10:27 Zitieren Zitieren

Andi
Pointer-User

19.08.2003 10:27 Zitieren Zitieren

hi sabrina , wie alt bist du bzw. er??
das ganze is doch sicher nur ne jugendliebe , und wenn er jetz ne freundin hat , wieso hat er dann mit dir so rumgemacht , ich glaub der der typ ein riesen arsch ist weil wenn er was mit dir anfängt und nu schon wieder ne neue am start hat , kann der typ nichts richtig festes sein weil er , glaub ich , 1.tens nichts festes will , 2.tens dann also auch nicht wirklich treu sein kann und 3.tens du würdest dich nur noch mehr ärgern als wie du es jetz schon tust oda könnstest du das einfach so verkraften das wenn er mit dir zusammen währe dir fremd geht , also ich für meinen teil würde mich dann doppelt in den arsch beißen können , weil du wie so`ne bessene um ihn gekämpft hast und er dich dann so verarscht !!!!
denk ma nach was wohl besser ist !!
cu andi

19.08.2003 19:44 Zitieren Zitieren

sabrina
Pointer-User

19.08.2003 19:44 Zitieren Zitieren

was sagst du denn dazu verena?

20.08.2003 12:16 Zitieren Zitieren

Bea
Pointer-User

20.08.2003 12:16 Zitieren Zitieren

Hi Sabrina,
klar, dass es deprimierend für dich ist soetwas zu erfahren. Aber such die Schuld nicht bei dir. So unschön es ist, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein,dass sich jemand, den du toll findest nicht das selbe für dich empfindet. Wenn du dich jedes mal zerfleichst, nagt das nur an deinem Selbstvertrauen. Dass er noch an seiner Ex hängt, hat er warscheinlich nur gesagt weil er zu feige war, dir klar zu sagen was Sache ist. Tatsache ist: es ist nicht dein Fehler, dass er dich nicht zu schätzen weiss. So blöd es klingt, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und vorallem welche, die dich mehr schätzen werden als ein solcher Waschlappen, der lieber Ausreden erfindet, als die Warheit zu sagen. Du hast sicher einen besseren verdient.
Bea

22.08.2003 15:14 Zitieren Zitieren

Verena
Pointer-User

22.08.2003 15:14 Zitieren Zitieren

Hi! Hatte in letzter Zeit keine Zeit, mich zu melden!
Ich fnde, dass Bea Recht hat! Es gibt doch noch sooooo viele andere Jungs, die dich sicherlich toll finden und dich auch gern zur Freundin wollen und dich nicht schlecht behandeln werden!!!! Er ist anscheinend richtig gemein, verschwende deine Zeit nicht mit ihm, das tut dir nicht gut! Hast du ja selber schon bemerkt!
Und um das mal klar zu stellen: Du hast GAR NICHTS falsch gemacht! Was ist daran falsch, wenn man sich verliebt und mit jemandem zusammen sein will??? Das ist doch wunderschön!!! Leider bist du an jemanden geraten, der anscheinend kein Interesse an dir hat! Da kannst du doch nichts dafür, auch nicht, dass er nicht ehrlich zu dir ist! Ich finde sein Verhalten noch stark pubertär und rate dir, die Finger von ihm zu lassen!

23.08.2003 15:10 Zitieren Zitieren

ana
Pointer-User

23.08.2003 15:10 Zitieren Zitieren

hi!
also ich kann den einträgen über mir nur beipflichten. Der typ hat dich nich verdient! ich war in genauso einer situation und der typ meinte er will was von mir. FÜR EINE NACHT... und danach war nix mehr er hat sich nich gemeldet, zumindest nicht deswegen, für ihn is nix passiert... also vergiss den typen, es gibt andere die einen Menschen wenigstens zu schätzen wissen!

25.08.2003 03:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.08.2003 03:00 Zitieren Zitieren

Liebe Sabrina, ich kann dem auch nur zustimmen, was die anderen schon gesagt haben. Du hast nichts falsch gemacht! Leider ist das eigene, starke Gefuehl ueberhaupt keine Garantie dafuer, dass der andere, in den man so verliebt ist, das Gleiche fuehlt. Und auch wenn du alles "richtig" machst - sich Verlieben geschieht aus voellig unbewussten Gruenden, "verdienen" kannst du Liebe nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass du nicht liebenswert oder attraktiv genug bist, sondern ganz einfach daran, dass kein Funke ueberspringt. Du bist nicht sein Typ, und er ist offensichtlich nicht der "Richtige" fuer dich. Sonst haette er sich naemlich auch in dich verliebt und haette dir sein ernst gemeintes Interesse (nicht nur an einem sexuellen Abenteuer) signalisiert.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schwanger ? grübel
Unregistriert

27.06.2008 um 11:05
von franziscaExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.113

Ein wenig
Unregistriert

28.06.2011 um 15:21
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

757

Tampons
Unregistriert

19.06.2008 um 19:45
von ???????? Direkt zum letzten Beitrag springen

1

861

14.07.2006 um 12:14
von Daddeldu Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.649

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung