Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.08.2003 19:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.08.2003 19:18 Zitieren Zitieren

Körper Entwicklung zuende??

Hey!
habe eine Frage, Ich bin jetzt16 Jahre alt, werde aber "bald" 17. Habe mit anfang 14 meine tage bekommen und da hat auch das Brust Wachstum eingesetzt. Mit 15 Blieb es aber stehen, und es wird nicht mehr. Inzwischen wächst nichts mehr, seit 1 1/2 Jahren. Das ist doch nicht normal!! Ich muss sagen mein Busen ist Extrem Extrem Klein! Und das Komische Ist, meine Verwandtschaft hat alle Große Brüste und sogar meine Kleine 15 Jährige Schwester hat schon wesentlich mehr als ich! Woher kommt das bloß?? Wird da jetzt auch nichts mehr wachsen? : (

LG
Chloe

12.08.2003 13:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.08.2003 13:44 Zitieren Zitieren

Hi Chloe!
Ich glaube, es kann sein, dass du noch mehr Busen bekommst, da du erst 16 bist und dich vielleicht noch weiter entwickelst und, da deine Verwandten alle größere Brüste haben! Es kann aber auch sein, dass du von anderen Verwandten, die du vielleicht gar nicht kennst (sowie Uroma oder so) geerbt hast und deswegen nicht mehr so viel an Brust zulegst! Warte es doch einfach mal gelassen ab und mach dir keinen Kopf! Es gibt schließlich Push-ups!

24.08.2003 21:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



24.08.2003 21:19 Zitieren Zitieren

Liebe Chloe, wenn du insgesamt mit dem Wachsen aufgehoert und deine Regel seit ueber 2 Jahren hast, wird sich vermutlich in punkto Brustwachstum bei dir nicht mehr allzu viel tun. Verena hat vermutlich mit ihrem Hinweis Recht, dass du deine Brustgroessen-Gene von einer Verwandten geerbt hast, die im Gegensatz zu deinen meisten weiblichen Familienangehoerigen eine kleine Oberweite hatte. Leider ist die Busengroesse von Mutter und Schwestern nur ein ungefaehrer Anhaltspunkt, aber kein 100%ig zutreffender Hinweis auf die zukuenftige Brustgroesse.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.03.2005 um 15:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

730

Therapieerfolg???
Unregistriert

14.07.2009 um 21:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

740

Hello to all
erickanton

29.06.2007 um 12:40
von Joshua Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.106

11.03.2015 um 21:52
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

35

11.806

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung