Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.08.2003 14:46 Zitieren Zitieren

ano
Gast

11.08.2003 14:46 Zitieren Zitieren

küssen hilfe schnell

Also ich hab jemanden geküsst also das erste mal und weiß ned. ich hab glaub ih alles richtig gemacht nur ich denke er stekt die zunge nicht raus. sondern nur ein paar milimeter. ode rmach ich was falsch. Wie findet man das heraus wer was falsch macht. Oder kann ich einfach sagen steckt doch mal die zunge raus ne oda??

11.08.2003 16:37 Zitieren Zitieren

Chloe
Pointer-User

11.08.2003 16:37 Zitieren Zitieren

Hehe..Du bist witzig Großes Lächeln
Also beim Küssen macht eigentlich garkeiner etwas falsch! geht nicht, es sei denn er beißt dir die Zunge ab oder so : )
Aber eigentlich gibts da kein patentrezept für richtig oder falsch. Also ich muss dir sagen, ich mag es nicht wenn ein Junge die Zunge Super weit in den hals Schiebt. Wenn ich meinen Freund küsse, Schiebe ich ihm meine Zunge auch nur ein Paar Milimeter in den Mund. Aber wenn du es magst das er die Zunge weit rausfährt, sags ihm! Vielleicht ist er ja auch ur unsicher. Aber nach Tausenden von Küssen bin ich zur ansicht gekommen das weniger mehr ist ; )
Find überhaupt Küsse viiiel Schöner ganz Ohne Zunge, einfach nur Lippen Knabbern Und sowas...Also rausfindet ob wer irgendwas Falsch macht kannst du nicht, ist ja auch immer geschmacksache, von Küsser zu Küsser verschieden...

Liebe Grüße
Chloe

15.08.2003 21:46 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

15.08.2003 21:46 Zitieren Zitieren

*lach* Beim küssen was falsch machen!!!!
Hehe das ist gut!
Jeder küsst anders, das wirst du noch erfahren. Einer, in deinen augen, besser, der andere schlechter!
Zeig ihm einfach wie du es willst Lächeln

24.08.2003 21:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.08.2003 21:13 Zitieren Zitieren

Liebe Ano, an den Antworten der beiden anderen kannst du sehen, dass fuer jeden, der oefters gekuesst hat, die Idee, dass es dabei etwas falsch zu machen gibt, eher belustigend ist. Es gibt, wie Chloe sagt, wirklich keine Regel, wie ein Kuss zu sein hat. Jeder findet etwas anderes schoen. Und dann kommt es eben auch noch sehr darauf an, wen man kuesst, d. h. wie sehr man seinen Kusspartner mag!
Wenn du jemanden nur aus Neugierde kuesst, oder weil er es erwartet, ist es meistens kein besonders prickelndes Erlebnis, und du bist zu sehr mit deinem Kopf beteiligt. Wenn du jemanden kuesst, den du liebst, denkst du weniger darueber nach, sondern fuehlst mehr, und dann entwickelt sich der Kuss ganz von allein, ohne sich um irgendwelche Regeln zu kuemmern!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.11.2006 um 15:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

3.015

25.09.2004 um 04:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

675

16.10.2012 um 11:09
von Filina Direkt zum letzten Beitrag springen

25

17.882

15.12.2014 um 14:23
von SeDaR Direkt zum letzten Beitrag springen

870

365.263

29.12.2007 um 02:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

868

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung