Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2003 17:45 Zitieren Zitieren

Winnie
Pointer-User

10.08.2003 17:45 Zitieren Zitieren

Busen

Hallo, ich bin w 16 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen. Jetzt wollte ich wissen bis wann der Busen ungefähr wächst?Danke bis dann

11.08.2003 16:45 Zitieren Zitieren

Chloe
Pointer-User

11.08.2003 16:45 Zitieren Zitieren

Heyyy!!
Ich hab genau das selbe Problem, mein Busen ist grade mal so groß wie ein halbierter Apfel : )
Ziemlich blöde...
Also, nach meinem Wissen wächst Brust noch bis zum 18-20 Lebensjahr. Kommt auch drauf an wie viel noch wächst, wenn deine verwandtschaft Große Brüste hat, ist die Voraussetztung Gut, auch große Brüste zu Kriegen : )
Bin auch 16 und komme mir super Unterentwickelt vor... Und irgendwie hab ich auch befürchtungen es wird nicht mehr wachsen... Naja, ich werd damit leben können!

Liebe Grüße
Chloe

12.08.2003 20:41 Zitieren Zitieren

Winnie
Pointer-User

12.08.2003 20:41 Zitieren Zitieren

Hi, gut zu wissen dass auch andere mein Problem haben. Ich glaube nämlich auch nicht das mein Busen noch wächst. Naja danke für deine Anrwort Winnie

14.08.2003 17:45 Zitieren Zitieren

Leonie
Pointer-User

14.08.2003 17:45 Zitieren Zitieren

Wenn mann schlank ist, hat man meistens auch einen kleinen Busen, cih finde, eigentlich passt er doch immer zum eigenen Körper. Steht dazu und lasst euch von pubertierenden Jungs nicht unterbuttern!!!

24.08.2003 21:03 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.08.2003 21:03 Zitieren Zitieren

Liebe Winnie, leider sagst du nicht, wie alt du bist. Ob dein Busen noch waechst, haengt davon ab, wie weit du koerperlich schon entwickelt bist. Chloe weist zu Recht darauf hin, dass man oft einen Anhaltspunkt fuer die zukuenftige Form und Groesse seiner Brust bekommt, wenn man sich anschaut, was fuer eine Oberweite Mutter, Schwestern oder andere weibliche Verwandte haben. Vor allem diejenigen, denen man koerperlich aehnelt. Ansonsten hat Leonie ganz Recht - die Busen passt eigentlich fast immer zum eigenen Koerperbau und Typ. Je mehr man dazu steht, umso attraktiver wirkt man mit seiner Ausstrahlung auf andere.
Einen "Idealbusen" gibt es nicht! Fast immer sehen die Brueste etwas unterschiedlich aus, und nahezu kein Maedchen ist mit dem, was da bei ihr waechst, so richtig zufrieden. Wer einen grossen Busen hat, geniert sich oft vor den Blicken der Maenner, wer eine kleine Brust hat, glaubt irrtuemlicherweise, alle Maenner faenden ausschliesslich grosse Oberweiten schoen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.10.2008 um 18:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.119

Liebe
miarockt

12.07.2007 um 20:30
von miarockt Direkt zum letzten Beitrag springen

0

678

11.03.2014 um 20:37
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

71

55.889

27.11.2003 um 03:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

616

29.05.2008 um 19:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.264

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung