Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2003 15:41 Zitieren Zitieren

Marie
Pointer-User

10.08.2003 15:41 Zitieren Zitieren

Brust

Hi ich bin 14 und habe noch fast keine Brust. Ich spüre aber etwas hartes in meiner Brust ist das ein Zeichen das sie endlich zu wachsen anfängt ? Es ist irgendwie rund was ich da spüre, meine beiden Freundinnen hatten das auch mal. Was ist das??
Hoffe auf Antwort!!!

11.08.2003 16:42 Zitieren Zitieren

Chloe
Pointer-User

11.08.2003 16:42 Zitieren Zitieren

Also bei mir hat der Brust Wachstum auch erst in deinem Alter angefangen. Aber ungefähr so wars auch bei mir. Erst wurd das etwas "Knubbelig" und wenn ich davor gehauen habe, tat das Höllisch weh... Und ein Halbes jahr Später konnte man dann schon die erste "erhebung" sehen. Waren dann mehr so Spitze Brüste : ) Klingt Komisch, aber so war das eben, und ist auch bei den meisten so. Hast du denn schon deine periode?! Weil dann ist es schon sicherer das es jetzt beginnt.

Liebe Grüße
Chloe

16.08.2003 16:43 Zitieren Zitieren

Marie
Pointer-User

16.08.2003 16:43 Zitieren Zitieren

Danke für deine Antwort . und nein ich habe meine Periode noch nicht dafür Scharmhaare Achselhaare und Weißfluss. Ist das ein gutes zeichen? Und ja es tut wirklich höllisch weh wenn ich gegen meine brust drücke!!

18.08.2003 14:24 Zitieren Zitieren

Chloe
Pointer-User

18.08.2003 14:24 Zitieren Zitieren

Ja, dann ist das wohl ein "Gutes Zeihen" : )

24.08.2003 20:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.08.2003 20:45 Zitieren Zitieren

Liebe Marie, der Knubbel, den du spuerst, ist das Milchdruesengewebe, das nun in deiner Brust zu wachsen beginnt. Dieser Bereich kann recht schmerzempfindlich sein, darum drueck lieber nicht darauf herum. Dieser "knospende" Busen sieht anfangs noch etwas merkwuerdig aus, allmaehlich lagert sich dann genuegend Fettgewebe um die Milchdruesen herum an, dann bekommt die Brust ihre eigentliche Form - und das Druesengewebe ist auch besser gegen Druck geschuetzt.
Wie du siehst, wirken die Hormone bei dir wie sie sollen, und wenn die Brust gewachsen ist, wird auch deine erste Regelblutung eintreten.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.12.2008 um 10:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

16

4.040

kleine weisse pickel
Unregistriert

10.11.2010 um 16:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

640

Pille
Mirja

15.12.2004 um 21:29
von MÖ Direkt zum letzten Beitrag springen

3

799

10.09.2005 um 03:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.188

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung