Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2003 14:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User Milena
Facebook-User


10.08.2003 14:23 Zitieren Zitieren

"Fingern"

Hallo!
Auf einer Klasenfahrt schmuste ich mit einem Jungen. Er wollte mir nach einer Zeit unter die Hose fassen, aber ich nahm seine Hand zurück, weil ich nicht wusste, wie "das" ablaufen sollte, und ich dachte, er würde sich bestimmt später "ekeln", denn ich war sehr erregt.....

15.08.2003 21:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.08.2003 21:49 Zitieren Zitieren

Wenn du es auch wolltest, dann hättest du es doch zu lassen können. Ich hatte auch erst Angst davor, dass mein Freund es ekelig findet, aber er macht es freiwillig und wäscht sich danach halt die Hände. Ist doch nichts bei!
Wenn frau erregt ist, wird sie nun ein mal feucht. Das ist natürlich und nicht ekelig.
Also genieß es beim nächsten Mal, aber nur wenn du es willst und er darf dir nicht weh tun. Weil wenn du verkrampft bist, kann es weh tun!
Mfg

22.08.2003 00:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.08.2003 00:49 Zitieren Zitieren

Liebe Milena, es ist ganz normal, wenn Maedchen bei den ersten sexuellen Kontakten erst einmal gehemmt sind, weil sie annehmen, dass ganz normale koerperliche Gegebenheiten fuer den Partner "eklig" oder sogar abstossend sind. Oder dass der Freund bestimmte Teile ihres Koerpers haesslich findet, sobald er sie nackend sieht.
Jeder Mann oder Junge wird dir aber versichern, dass das Gegenteil der Fall ist! Wenn du feucht wirst, ist das fuer deinen Partner gerade deswegen erregend, weil er merkt, dass du erregt bist.
Intime Beruehrungen solltest du aber nur dann zulassen, wenn du es ebenso willst, wie dein Partner. Sonst, da hat Steffi ganz Recht, verkrampfst du dich und das Ganze ist dir nur unangenehm.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.04.2014 um 17:24
von kochana Direkt zum letzten Beitrag springen

10

15.133

10.02.2005 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

23.976

08.05.2007 um 20:58
von gestiii Direkt zum letzten Beitrag springen

0

760

02.04.2013 um 17:31
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

30

13.099

zu gros..:
Unregistriert

02.08.2013 um 00:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

741

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung