Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2003 09:11 Zitieren Zitieren

Yvonne
Pointer-User

10.08.2003 09:11 Zitieren Zitieren

Hängebusen

Hallo Frau Dr Anderson ich habe ein großes Problem.Ich bin gerade mal 16 geworden und mein Busen hängt schon sehr stark herunter.Bei Frauen mit großem Busen verstehe ich das ja,aber meiner ist recht klein.Das ist doch nicht normal.In der Umkleidekabine gaffen die anderen Mädchen immer ganz erschrocken zu mir herüber.Der Busen meiner Mutter die schon 42 jahre alt ist hängt überhaupt nicht obwohl er auch noch viel größer ist als meiner.Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und traue mich garnicht ihm meinen hässlichen Busen zu zeigen.Meine Freundin sagte mir ich solle mir mal keine Gedanken machen,aber sie hat mit ihrem Traumbusen ja gut reden.Meine Frage ist nun ob man da überhaupt nichts machen kann?Meine Mutter sagt das man sich einfach mit seinem Körper abfinden muß,aber das kann ich nicht.

Gruß Yvonne

11.08.2003 16:54 Zitieren Zitieren

Chloe
Pointer-User

11.08.2003 16:54 Zitieren Zitieren

Hey Yvonne
Ich denke mal, das du dich vor deinem Freund nicht schämen musst. Andere Mädchen schämen sich wegen anderen Dingen, wegen viel zu Kleinen Brüsten, zu Großen, Zu Lange Schamlippen, eigentlich wegen jedem Dreck. Und deine Mutter hat recht, man sollte sich so Lieben wie man ist. Und Basta : ) hat bei mir sehr lange gedauert bis ich diese einstellung bekommen habe. Denn ich selbst bin auch ein Äusserlicher Unterentwickelter "Krüppel" : )
Aber wenn du dennoch etwas dagegen tun willst, kann ich dir nur 2 sachen raten. 1. Es gibt eine neue Methode die Brust ohne Op zu vergößern, straffer zu machen und zu festigen. Die Sogenante Saugglocke, sie wird über die Brust gestülpt 10 wochen lang und dann sieht der Busen etwas Voller und straffer aus..aber wirklich nur etwas! Aber würd ich nicht empfehlen, es ist unbequem und TEUER! 2. Sache, Sport!! Es gibt bestimmt Sport arten die besonders Busen Muskulatur straffen und aufbauen. Zb. Schwimmen ist Super!! Sport hilft echt, aber es muss schon einiger maßen viel sein udn regelmäßig. Und dann gibt es noch so ein Paar Regeln damit er nicht noch weiter Hängt, Immer Bhs tragen die Gut halten, Aufrecht Sitzen und gehen und sowas halt...
Naja, mehr kann ich dir auch net sagen, hab ja leider noch nichtmal soviel Busen das er Hängen könnte : (
Liebe Grüße
Chloe

21.08.2003 23:01 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

21.08.2003 23:01 Zitieren Zitieren

Liebe Yvonne, Chloe hat Recht, es gibt tatsaechlich keine Frau, die voellig mit ihrem Koerper zufrieden ist. Etwas ist immer auszusetzen, und Frauenzeitschriften verkaufen sich ueber immer neue Ideen, wie frau ihre Maengel ueberspielen und ihr Aussehen verbessern kann. Gymnastische Uebungen, Schwimmen oder Trainieren mit Gewichten koennen schon helfen, die Muskulatur der Brust zu straffen (zu verbissenes Bodybuilding laesst allerdings auch das letzte bisschen Fett aus der Brust verschwinden, sodass nicht mehr viel Busen uebrig bleibt!).
Sehr wichtig ist aber auch, dass du dich darin uebst, deinen Oberkoerper wirklich gerade zu halten und gelegentlich immer mal darauf achtest, die Schultern zurueckzunehmen. Dann wirkt dein Busen sehr viel straffer, als wenn du vornuebergebeugt mit haengenden Schultern sitzt oder durch die Gegend "latschst". Und ausserdem solltest du tatsaechlich immer einen BH tragen, damit das Busengewebe nicht ausleiert, sondern unterstuetzt wird.
Von der Benutzung einer Saugglocke rate ich dir aber dringend ab. Genauso wie allerlei Geraete, die zur Vergroesserung des Penis angepriesen werden, bewirken diese Apparate nur eins: sie fuellen einzig und allein das Bankkonto der Hersteller!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.06.2003 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

681

12.10.2008 um 23:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.109

02.09.2003 um 00:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

773

09.03.2007 um 17:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.075

06.08.2010 um 16:21
von G-Man Direkt zum letzten Beitrag springen

25

38.122

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung