Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.08.2003 23:00 Zitieren Zitieren

Karolina
Gast

08.08.2003 23:00 Zitieren Zitieren

Drogenerfahrungen in Frankfurt

Hey,

ihr seid echt supersüß. Ich glaube kaum, dass eure Drogenumfrage wirklich represäntativ ist. IHR HABT SIE IN FRANKFURT DRUCHGEFÜHRT!! In FRANKFURT. Frankfurt ist glaube ich, nach Berlin die Stadt, in der die meisten Drogen konsumiert werden. Wenn ich Frankfurt höre, dann denke ich an Drogen, Fixer, Heroin etc.
Führt diese Umfrage mal hier in der Stadt durch, dann hättet ihr aber mit Sicherheit ein weniger Aufsehen erregendes Ergebnis.
Meine Cousine kommt aus Frankfurt und ich habe mit ihr auch kurz darüber gesprochen und sie meinte in Frankfurt wäre es echt extrem, Drogenmittelpunkt.

Aber ich finde euch echt süß und will euch nicht zu Unrecht kritisieren, will euch nur auf die Ümstande Aufmerksam machen.

Liebe Grüße Karolina blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ansprechen!!!!
Antonella222

25.12.2010 um 13:35
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

871

15.03.2010 um 16:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

83

39.229

12.05.2007 um 02:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

857

immer müde
Unregistriert

07.08.2007 um 09:30
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

822

Taschengeld
Sweeeeeeeet

23.06.2005 um 03:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

676

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung