Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.08.2003 09:41 Zitieren Zitieren

HeikeExpoerte
Pointer-Moderator

08.08.2003 09:41 Zitieren Zitieren

Viel zu kleiner Busen

Hallo Frau Dr Anderson ich bin total unglücklich mit meinem Busen.Ich bin 20 jahre alt und habe obenrum so gut wie nix.Außerdem stehen meine Brustwarzen noch nicht mal hervor.Das sieht irgendwie doof aus ohne Brustwarzen.Bei anderen Frauen mit kleinen Brüsten sieht man die Brustwarzen eigentlich immer.Ganz übel war es letztens am See als meine Mutter und meine kleine Schwester die gerade mal 12 ist sich oben ohne sonnten.Ich traute mich gar nicht mein Oberteil abzulegen,tat es aber dann irgendwan doch.Der Busen meiner Mutter ist etwas größer als meiner,aber der meiner kleinen Schwester ist der Wahnsinn.Obwohl sie erst 12 Jahre alt ist hat sie 3 mal so viel wie meine Mutter und von mir ganz zu schweigen.Was mich aber richtig neidisch macht sind ihre großen Brustwarzen die nie verschwinden.Irgendwie kam ich mir richtig minderwertig neben ihr vor.Im laufe des Tages fragte sie mich ganz naif warum ich mir eigentlich immer einen Bh anziehen würde.Das schmerzte schon sehr obwohl sie es glaube ich noch nicht mal böse meinte.
Ich würde gerne von ihnen wissen von welchen Faktoren das Wachstum des Busens abhängig ist.Mit Vererbung kann es doch nichts zu tun haben oder?

Alles Liebe Heike

10.08.2003 22:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.08.2003 22:33 Zitieren Zitieren

Liebe Heike, Groesse und Form der Brust ist tatsaechlich vererbt. Deine kleine Schwester hat offenbar Gene einer anderen weiblichen Linie geerbt als du, darum ist ihr Busen groesser. Du kommst vermutlich mehr nach deiner Mutter. Da du schon 20 Jahre alt bist, wird sich dein Busen wahrscheinlich in der Groesse nicht mehr sonderlich veraendern. Brustwarzen veraendern sich dagegen im Lauf des Lebens. Ihre Farbe wird dunkler, besonders wenn man eine Schwangerschaft hinter sich hat. Danach treten sie meistens auch staerker hervor (wie bei deiner Mutter).
Ansonsten richten sich Brustwarzen auf, wenn eine Frau sexuell erregt ist - oder wenn es kalt ist.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.07.2013 um 18:21
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

503

30.12.2011 um 06:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

937

18.08.2009 um 22:18
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.012

21.05.2013 um 12:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.997

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung