Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2003 07:44 Zitieren Zitieren

klaus
Pointer-User

02.08.2003 07:44 Zitieren Zitieren

Kleiner Penis in der Sauna

Also ich bin 18 war letztens mit meiner Clique(3Jungen und 4 Mädchen)in der Sauna.Da meiner Penis gerade mal 3-4cm kurz ist schauten alle auf mein Penis.Ich sah sogar wie 2 der Mädchen nachdem sie meinen Kleinen gesehen hatten sich angrinsten und anfingen zu tuscheln.Mir macht das nicht viel aus,weil ich mich damit abgefunden habe das ich immer den Kleinsten habe.Aber ich wüsste gerne mal von Frauen was sie denken wenn sie ein so kleines Dingen sehen.

Gruß klaus

05.08.2003 22:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.08.2003 22:30 Zitieren Zitieren

Lieber Klaus, ich finde es super, dass du dein Selbstwertgefuehl nicht von der Groesse deines Penis abhaengig machst. Ich kann dir nur sagen, dass auf der Liste der von Frauen am attraktivsten gefunden maennlichen Koerpermerkmalen die Groesse dieses Koerperteils nicht obenan steht!
Ein XL-Penis macht noch lange keinen guten Liebhaber aus (auch wenn manche Maenner das glauben) und der Anblick eines groesseren Modells laesst Frauen auch keineswegs dahinschmelzen (ein Wunschdenken, dem ebenfalls ebenfalls viele Maenner anhaengen). Erfahrene Frauen wissen, dass Sex fuer sie dann am schoensten ist, wenn sie ihren Partner lieben, egal wie gross sein Penis ist.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

07.08.2003 19:20 Zitieren Zitieren

Dirk
Gast

07.08.2003 19:20 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Dr. Anderson ich habe ihre Antwort auf Klaus seine Frage"Was Frauen über einen kleinen Penis denken" gelesen und kann ihnen da garnicht zustimmen.Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht.Mein Penis ist steif gerade mal 5 cm lang und auch sehr dünn.Ich sagte meiner Freundin vor dem ersten Mal,daß ich einen sehr kleinen Penis habe und sie entgenette mir sofort das es doch auf die Größe nicht ankommen würde.Das baute mich sehr auf.Doch beim Sex fragte sie mich sehr oft,ob ich meinen Penis schon drin hätte.Sie sagte das sie überhaupt nichts spüren würde.Nach drei Monaten hat sie mit mir Schluß gemacht und sie sagte mir knall hart,daß ihr mein Penis viel zu klein ist.Also denke ich das es den Frauen wohl auf die Größe ankommt.

Schöne Grüße Dirk

08.08.2003 02:51 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.08.2003 02:51 Zitieren Zitieren

Lieber Dirk, deine Freundin hatte offenbar ausser mangelndem Taktgefuehl auch ziemlich wenig Lust, selber aktiv zu werden. Es gibt naemlich noch andere Positionen als die sogenannte Missionarsstellung! Wenn sie ein bisschen herumexperimentiert haette, um zu schauen, wie ihr koerperlich am besten zusammenpasst, haette sie wahrscheinlich festgestellt, dass sie dich sehr wohl spueren kann, wenn sie die Aktive ist und auf dir sitzt. Diese Stellung kann bei Maennern mit grossem Penis sogar schmerzhaft fuer die Partnerin sein, bei einer kleineren Penislaenge ist sie ideal. Abgesehen davon gibt es ausserdem ja auch andere Moeglichkeiten, den Sex miteinander zu geniessen!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

10.08.2003 09:44 Zitieren Zitieren

Dirk
Gast

10.08.2003 09:44 Zitieren Zitieren

Danke führ ihre Antwort Frau Dr. Anderson.
Aber daran das sie nicht aktiv genug war lag es sicher nicht.Sie wollte sehr oft Sex und hat auch alles ausprobiert.Wenn sie auf mir saß ist mein Penis aber immer wieder heraus gerutscht obwohl er ganz "Steif" war.Nun wüßte ich gerne von ihnen ob mein Penis denn wirklich so klein ist wie meine Freundin es sagte.Ich habe sonst noch nie einen Steifen Penis gesehen.Nur vor einigen Jahren habe ich meinen Bruder mal durch Zufall beim onanieren gesehen,aber ich muß sagen das seiner auch nicht größer war als meiner.Ich hatte mit meiner Freundin vor dem ersten Mal nur über meinen Penis geredet,weil mein Vater mir mal sagte,daß man einer Frau ruhig vorher sagen könnte wie klein der Penis ist.Damit es beim Sex keine negativen Überaschungen gibt.Wie groß ist denn ein durchschnittlicher Penis wenn er Steif ist?Und gibt es da so große Unterschied?

Gruß Dirk

10.08.2003 21:50 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.08.2003 21:50 Zitieren Zitieren

Lieber Dirk, Penisse unterscheiden sich in Groesse und das Aussehen ebenso von Mann zu Mann, wie jeder andere Koerperteil. Es gibt dickere und duennere, laengere und kuerzere. Ich bin jetzt noch mal ins Internet gegangen, um neuere Daten ueber die europaeische Durchschnittsgroesse zu finden. Diese durchschnittliche Penisgroesse scheint aber ziemlich umstritten zu sein.
Als die EU Normgroessen fuer Kondome festlegen wollte, gab es eine Menge Einwaende verschiedener europaeischer Laender, die gegen den Vorschlag der Kommission protestierten, weil sie glaubten, die Penislaenge ihrer einheimischen Bevoelkerung werde nicht richtig beurteilt! Als haeufigste Angabe fuer die Durchschnittsgroesse habe ich im 14 - 16 cm (erigiert) gefunden. Ob das wirklich stimmt, kann ich dir aber nicht sagen. Soviel ich weiss, basieren diese Zahlen alle auf Angaben befragter Maenner, und nicht auf echten Messungen. Und ich weiss, dass nirgendwo so uebertrieben und angegeben wird, wie bei der Frage nach sexuellen Themen.
Saemtliche wissenschaftlichen Untersuchungen haben ergeben, dass kein Zusammenhang zwischen Penislaenge und Schuhgroesse (oder Nasenlaenge) besteht, wie oft behauptet wird. Generell kann man aber wohl sagen, dass bei zierlichen, kleineren Personen alle Koerperteile ebenfalls zierlich sind und bei grossen, kraeftiger gebauten Leuten meist auch die Genitalien groesser sind. Diese Feststellung trifft uebrigens auch fuer die Groesse und Laenge der weibliche Scheide zu.
Sexualforscher und -therapeuten sind sich aber darueber einig, dass die Penisgroesse in der Tat nichts ueber die Liebhaberqualitaeten des betreffenden Mannes aussagen. Die haengt naemlich, wie ich schon sagte, von anderen Dingen ab, wie zum Beispiel Erfahrung, Einfuehlungsvermoegen und Gefuehl.
Ich bin sicher, dass du eine Freundin finden kannst, die mit ihren Koerpermassen besser zu dir passt, und die dich so liebt, wie du bist.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

19.12.2010 11:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.12.2010 11:27 Zitieren Zitieren

hallo frau anderson

wenn man in die sauna geht sollte man da unbedingt die penis vorhaut zurückschieben, da ich das mal gelesen habe und es mir jetzt wichtig ist ob das für mädchen wichtig ist das man die eichel vom penis unbedingt sehen muss bitte helfen sie mir ich bin nähmlich schon sehr oft in der sauna und das thema lässt mich nicht in ruhe.

dankeund grüße

stefan.

25.12.2010 13:21 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

25.12.2010 13:21 Zitieren Zitieren

Ich gehe auch ab und zu in die Sauna, bin 15m und ich habe schlaf auch 9cm bin damit auch zufrieden.
Habe aber auch schon Jungs gesehen, deren ihr Penis noch kleiner war als meiner.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

16.03.2013 16:51 Zitieren Zitieren

Xing
Gast

16.03.2013 16:51 Zitieren Zitieren

Auch ich gehe von Zeit zu Zeit in die Sauna, bin 15m und ich habe schlaf auch 6-8cm, In der Sauna schrummpelt er auf 6 cm, sonst ist er meist 8cm im schlaffen Zustand.
Der Bruder eines meiner Schulfreunde ist 18 und hat einen kleineren Penis als ich. Er hat eine schöne Freundin. Sein kleiner Penis ist offenbar kein Problem.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.06.2009 um 15:11
von goucho Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.298

27.12.2014 um 10:49
von tom2012tirol Direkt zum letzten Beitrag springen

13

6.610

11.03.2014 um 20:37
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

71

55.911

Petting :S
Unregistriert

14.12.2011 um 17:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.705

Überschrift ?
Unregistriert

14.06.2010 um 19:27
von duenner Direkt zum letzten Beitrag springen

2

817

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung