Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.08.2003 21:31 Zitieren Zitieren

rike
Gast

01.08.2003 21:31 Zitieren Zitieren

zungenkuss

also ich hjab jetzt schon seit ungefähr nem monat einen 17 jährigen freund ( ich bin 14).
ich kann nicht sagen dass er mich bedrängt, aberjedes mal wenn wir uns küssen versucht er mir die zunge in hals zu stecken!
ich habe noch nie einen zungenkuss gehabt und deshalb ein bisschen schiss...ich würde es ja sehr gerne mal mit ihm machen, aber das sind immer die ungünstigsten momente in denen er es versucht ( verabschiedung, die muss meist schnell gehen) oder wenn unsere ganzen friendz dabei sind,
ich will meinen ersten kuss nicht vor alles öffentlichkeit austragen...ich liebe ihn wirklich, deshalb die frage: gibt es auch wirklich schlechte küsser und wenn ja was macht diese aus?? und das gleich auch>: gibt es richtig gute küsser?was macht sie aus?

04.08.2003 14:56 Zitieren Zitieren

INa
Gast

04.08.2003 14:56 Zitieren Zitieren

naja,ob jemand gut oder schlecht küast,das ist geschmackssache...zu meinem ersten kuss muss ich sagen,dass ich den ganz bestimmt nicht so toll fand..es war ziemlich nass und ich hab danach gedacht "das kanns doch jetzt nicht gewesen sein?!?!?" aber auch hier macht übung den meistrer :-)
für mich ist schlechtes küssesn mund auf,zunge rein,umrühren...aber wenn du ihn liebst,dann is da doch auch gefühl bei und ansonsten kann ich da nur noch zu sagenZunge rausstreckenrobiers einfach aus :-)
und nochwas,wenn er es immer in dummen situationen versucht,dann ergreif du doch die initiative,wenn du den augenblick dafür angebracht hälst...du weißt doch,dass er es auch will :-)
viel glück

05.08.2003 22:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.08.2003 22:02 Zitieren Zitieren

Liebe Rieke, ein intensiver, langer Kuss, bei dem sich der Mund oeffnet und die Zungen beruehren, ist wirklich nur dann angenehm, wenn die Situation fuer beide Partner stimmt. Unter Zeitdruck oder unter (moeglicherweise kritischer) Beobachtung ist so ein ausgedehnter Kuss nur fuer exhibitionistische oder sehr routinierte Paare, denen ihre Umgebung egal ist, genussvoll.
Wenn dein Freund dich in aller Oeffentlichkeit, wenn eure ganze Clique zusieht, so ausgiebig kuessen will, und nicht einen Moment waehlt, in dem ihr ungestoert seid, hat es fuer mich auch noch einen Beigeschmack von demonstrativem "Revierverhalten".
An deiner Stelle wuerde ich ihm deutlich sagen, dass du ihn zwar gern kuessen moechtest, aber nicht in einer Situation, in der du dich befangen oder unter Druck fuehlst. "Gutes" Kuessen hat nichts mit Technik zu tun, sondern mit Gefuehl!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Selinas Skandal-Video
Unregistriert

17.11.2008 um 12:31
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.141

22.07.2008 um 20:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

902

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

219.690

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.185

dicke freundin
Unregistriert

31.07.2013 um 01:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

625

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung