Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.07.2003 17:13 Zitieren Zitieren

theresa
Pointer-User

27.07.2003 17:13 Zitieren Zitieren

Umzug

Hi!!
Als ich 11 war sind wir von ........... nach ........ gezogen.Ich hatte schnell neue Freunde gefunden , sogar eine beste . Doch dann sind wir wieder in unsere alte heimat gezogen. Ich vermisse meine beste Freundin Ramona S.total. Was kann ich tun?????

05.08.2003 03:28 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.08.2003 03:28 Zitieren Zitieren

Liebe Theresa, zum Glueck sind Ferngespraeche durch die grosse Konkurrenz zwischen den Telefongesellschaften inzwischen ueberhaupt nicht mehr teuer. Schau im Internet unter dem Suchbegriff "billig telefonieren" nach, unter welcher Vorwahl du zu welcher Tageszeit am billigsten mit deiner Freundin telefonieren kannst. E-mailen ist natuerlich auch eine gute Sache, aber vielleicht hat deine Freundin ja keinen Internetzugang. Ausserdem koennt ihr beide mit euren Eltern besprechen, wann und wie ihr euch besuchen koennt (Wochenende, Ferien), vielleicht kann sie ja auch mit dir und deinen Eltern verreisen oder umgekehrt.
Entfernung ist heute wirklich kein Hinderungsgrund mehr, eine Freundschaft aufrechtzuerhalten. Meine Tochter telefoniert - trotz eifrigen E-mailens - taeglich von den USA mit ihrer besten Freundin in Hamburg!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

13.06.2012 17:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.06.2012 17:43 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von Dr. Karin Anderson:
Liebe Theresa, zum Glueck sind Ferngespraeche durch die grosse Konkurrenz zwischen den Telefongesellschaften inzwischen ueberhaupt nicht mehr teuer. Schau im Internet unter dem Suchbegriff &quotbillig telefonieren&quot nach, unter welcher Vorwahl du zu welcher Tageszeit am billigsten mit deiner Freundin telefonieren kannst. E-mailen ist natuerlich auch eine gute Sache, aber vielleicht hat deine Freundin ja keinen Internetzugang. Ausserdem koennt ihr beide mit euren Eltern besprechen, wann und wie ihr euch besuchen koennt (Wochenende, Ferien), vielleicht kann sie ja auch mit dir und deinen Eltern verreisen oder umgekehrt.\r\nEntfernung ist heute wirklich kein Hinderungsgrund mehr, eine Freundschaft aufrechtzuerhalten. Meine Tochter telefoniert - trotz eifrigen E-mailens - taeglich von den USA mit ihrer besten Freundin in Hamburg!\r\nMit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.02.2010 um 22:25
von Luca123 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.008

Glaube ich bin Schwul
Unregistriert

03.01.2014 um 18:04