Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.07.2003 21:14 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

24.07.2003 21:14 Zitieren Zitieren

verliebt was nun???

Hallo!
Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll. Ich habe mich vor kurzem in einen Jungen verliebt. Er hat mir sehr geholfen als ich betrunken war. Doch davor und jetzt immer noch verhält er sich komisch! Ich habe ihn auch schon per sms gefragt ob es sein dass er mich nicht richtig leiden kann und so! Leider habe ich nicht seine telefonnummer und weiß auch nicht genau wo er wohnt. Vielleicht sehe ich ihn morge, aber ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll dass ich mich in ihn verliebt habe!!! Soll ich es ihm sagen oder nicht???????
Er ist der erste Junge der es geschafft hat einen anderen Jungen den ich fast 1 Jahr geliebt habe zu vergessen!!!
Ich weiß echt nicht weiter!!!
Bitte helft mir.
Danke schon im vorraus für eure Hilfe
Und bitte schreibt schnell zurück den ich muss wissen was ich morgen abend tun soll wenn ich ihn sehe
Tschau Steffi

27.07.2003 19:49 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

27.07.2003 19:49 Zitieren Zitieren

Dankeschön für eure Hilfe!!!!!!!!!
Habs jetzt schon allein geregelt. ER WILL NICHTS VON MIR!!!!!!!!! Wir bleiben/werden sher gute Freunde!
Interessiert ja eh keinen

04.08.2003 03:44 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.08.2003 03:44 Zitieren Zitieren

Liebe Steffi, ich glaube nicht, dass es mit mangelndem Interesse zu tun hatte, dass du keine Antwort auf deine mail bekommen hast. Wenn die Sache so eilig ist, und sich zu dieser Zeit (Ferien, Wochenende) gerade keiner ins help-Forum einclickt, ist es schnell zu spaet. Ich zum Beispiel habe nicht jeden Tag Zeit, eure mails zu lesen, sondern meistens nur am Wochenende. Daher kann es schon mal laenger dauern, bis ich antworte.
Ich finde es aber gut, dass du den Mut gefunden hast, den Jungen zu fragen, ob er Interesse an dir hat, als endlos herumzuraetseln und dich zu quaelen. So musstest du zwar eine Enttaeuschung verdauen, aber weisst, woran du bist, und kannst nach jemand anderem Ausschau halten. Und schliesslich hast du einen Freund gewonnen!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.06.2009 um 02:59
von JayJay Direkt zum letzten Beitrag springen

0

4.930

01.06.2013 um 16:23
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen