Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.07.2003 13:38 Zitieren Zitieren

jana
Pointer-User

23.07.2003 13:38 Zitieren Zitieren

Verliebt...

Hi!!
Ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin total in einen jungen aus meiner KLasse verknallt.
Wir reden immer in der Pause oder im Matheunterricht.
Ich möchte nur gerne wissen ob er mich auch mag. Deswegen wollte ich ihm sagen das ich ihn ziemlich nett finde und fragen was er davon hält. Ich habe mich ziemlich lange nicht getraut.
Doch dann wollte ich es ihm sagen. Ich wollte es am Geburtstag meiner besten Freundin sagen. Doch einen Tag vorher sagt meine Freundin das sie auch in ihn verliebt ist (sie wusste nicht das ich ihn mag!! Ich wollte es ihr nämlich auch am Tag vor dem Geburtstag sagen!).
Jetzt weis ich nicht ob ich ihr gestehen soll das ich auch in ihn verliebt bin.
Bitte helft mir!!!
Jana

04.08.2003 02:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.08.2003 02:36 Zitieren Zitieren

Liebe Jana, ich hatte diese Frage schon an anderer Stelle beantwortet, will meine Antwort aber hier auch noch mal abdrucken.
Wenn der Junge dich dauernd im Unterricht ansieht, hat er bestimmt auch ein Interesse an dir. Du solltest deiner besten Freundin ruhig sagen, dass du schon laengere Zeit in ihn verliebt bist. Schliesslich haengt es doch von ihm ab, wen er von euch beiden lieber mag und evtl. als Freundin haben moechte.
Auch wenn deine Freundin eher gesagt hat, dass sie an ihm Interesse hat - er ist doch kein Sitzplatz, den man vorsorglich "besetzen" kann!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis ist zu klein
88 baujahr

19.03.2010 um 18:28
von 88 baujahr Direkt zum letzten Beitrag springen

0

722