Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.07.2003 13:28 Zitieren Zitieren

jana
Pointer-User

23.07.2003 13:28 Zitieren Zitieren

Verliebt und nun ?

Hi!
Ich bin auch schon ziemlich lange in einen aus meiner KLasse verliebt. Manchmal auf ner Party oder so reden wir oft miteinander oder im Unterricht guckt er mich dauernd an. Ich wollte es ihm am Geburtstag meiner besten Freundin sagen aber einen Tag davor habe ich von meiner besten Freundin erfahren das sie auch in ihn verliebt ist. Ich weis nicht ob ich ihr gestehehn soll das ich ihn auch ganz gerne mag. Ich will sie ja auch nicht verlieren...aber was soll ich bloß tun?? Bitte antwortet !!
Tina

25.07.2003 03:41 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.07.2003 03:41 Zitieren Zitieren

Liebe Anna, deine Vermutung ist richtig, das Spritzen war ganz sicher eine Art von Anmache. Dein Schwarm ist sicherlich genauso schuechtern wie du selbst. Und jemand, der schuechtern ist, deutet ein Angegucktwerden meist nicht als Zeichen von freundlichem Interesse, sondern glaubt eher, irgendwas mit ihm selbst sei nicht in Ordnung. Vielleicht traust du dich ja, den Jungen noch einmal anzusprechen. Du koenntest ihn zum Beispiel fragen, wie ihm der Aufenthalt im Schullandheim gefallen hat. Das ist ein unverfaenglicher Gespraechsanfang, der sich geradezu anbietet. Vielleicht ergibt sich ja daraus dann mehr!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

25.07.2003 03:52 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.07.2003 03:52 Zitieren Zitieren

Liebe Jana, wenn der Junge dich dauernd im Unterricht ansieht, hat er bestimmt auch ein Interesse an dir. Du solltest deiner besten Freundin ruhig sagen, dass du schon laengere Zeit in ihn verliebt bist. Schliesslich haengt es doch von ihm ab, wen er von euch beiden lieber mag und evtl. als Freundin haben moechte.
Auch wenn deine Freundin eher gesagt hat, dass sie an ihm Interesse hat - er ist doch kein Sitzplatz, den man vorsorglich "besetzen" kann!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

nase dicht
Unregistriert

31.10.2008 um 13:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.402