Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.07.2003 15:17 Zitieren Zitieren

Melly
Gast

10.07.2003 15:17 Zitieren Zitieren

Zungenkuss

Eine kurze Frage: Wie geht ein Zungenkuss?
Kann mir das jemand genau beschreiben? Ich möchte nichts falsch machen

10.07.2003 19:16 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

10.07.2003 19:16 Zitieren Zitieren

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Also wie ein Kuss geht willst du also wissen... Ich finde, wenn du den richtigen Kerl hast, den du magst (liebst) und der auch für dich Gefühle hat, dann ist küssen wunderschön. Und ich persönlich finde, dass es nicht immer dieses zunge-rein sein muss. Knutschen ohne das "rumlecken" ist manchmal schöner. und wie soll man einen Zungenkuss beschreiben? Dafür gibt es keine Gebrauchsanleitung wie: Zwei Mensche, Kopf zur Seite, Mund öffnen, zungen in den Mund des anderen etc. Mach doch deine Erfahrungen, aber ich rate dir zu einem, der erste Kuss, das erste Mal, alles was zum ersten mal passiert sollte was besondere sein. Und das geht nur, wenn du auch einen besonderen Menschen an deiner Seite hast. Beim küssen kannst du nichts falsch machen. Ok ein Tipp, Mundgeruch, Lippenstift und Kaugummi ist tabu. Mundergurch ist abstossend, Kaugummi naja nicht so pralle und Kerle stehen nicht auf Lippenstift an ihren Lippen*g*
Also weiß ja nicht ob ich dir helfen konnte, aber küssen kann man nicht beschreiben oder beibringen...

10.07.2003 19:48 Zitieren Zitieren

Andreas
Pointer-User

10.07.2003 19:48 Zitieren Zitieren

kann man nicht genau beschreiben.
sei einfach kreativ lass dich gehen und steck ihm oder ihr die zunge nicht bis zum anschlag in mund. Schliess vielleicht Augen um dich mehr aufn Kuss zu konzentrieren.
Was sehr wichtig ist ein guter Atem und Zahnpflege.hmm Lippenbalsam vielleciht noch.
Du solltest aber nicht soviel Angst davor haben.
Wenn du dich zu sehr auf ne Anleitung die dir irgendwer geschrieben hat konzentrierst wirds sicher shice.

25.07.2003 02:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.07.2003 02:35 Zitieren Zitieren

Liebe Melly, Steffi und Andreas haben Recht, zum Kuessen brauchst du keine Gebrauchsanleitung, und du kannst auch nicht falsch machen. Mit dem richtigen Partner geht das wie von selbst und lernt sich in Windeseile. Wenn dein Freund schon Kusserfahrung hat, uebernimmt er sowieso die Fuehrung. Und wenn er noch kein "geuebter Kuesser" ist, wird er das auch nicht von dir erwarten und ihr koennt diese aufregende erste Erfahrung zusammen machen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

18.10.2004 12:21 Zitieren Zitieren

Sandy
Pointer-User

18.10.2004 12:21 Zitieren Zitieren

Könnt ihr mir erklären wie ein zungenkuss geht wen es geht bitte in details?! Ûnd muss man bei einem zungenkuss die luft anhalten!! Danke schon im voraus

03.01.2008 16:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2008 16:16 Zitieren Zitieren

also ich kann dir von meinem ersten zungenkuss erzählen...eigentlich war es ganz einfach...man braucht nur die zunge im mund des anderen zu bewegen...kinderleichtblinzeln

04.01.2008 11:01 Zitieren Zitieren

SupiDip
Gast

04.01.2008 11:01 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
also ich kann dir von meinem ersten zungenkuss erzählen...eigentlich war es ganz einfach...man braucht nur die zunge im mund des anderen zu bewegen...kinderleichtblinzeln




Ja, ist echt nich schwer. Die feinheiten kommen dann beim Rumprobieren, wenn Dir der typ gefällt.

05.01.2008 14:52 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

05.01.2008 14:52 Zitieren Zitieren

lippenstift ist nicht das beste aba richtig schlimm ist er auch ned ^^

Mundgeruch -->Bääääh<-- Geht garnicht ^^

und Kaugummi - Jedem das seine nur mir das meine wer drauf steht :P

wie "Steffi" schon gesagt hat kommt es nicht immer auf das "Zunge-Rein" drauf an normale Küsse, Knutschen ohne Zunge oda einfach nur Kuscheln ist teilweis viel viel schöner.
Wie schon gesagt sollte es nicht Irgend ein Kerl/Mädl sein den du ned wirklich liebst und der dich ned liebt.

Gebrauchsanleitung mhhhh Alles was gefällt ist erlaubt

@Sandy Luft anhalten musst du ned ^^

Also bei mir wars im Schwimmbad ich küsste sie einfach und aufeinmal überfiehl sie mich ^^ (ich war 12 sie 13)
es war aufjedenfall was besonderes und sicher eine erinnerung die ich nicht vergessen werd auch wenn die "Beziehung" nur 1 Monat hielt.

Ich hab hald einfach meinem gefühl vertraut wie ich es machen muss.

MfG
Tobias Sittenauer

08.01.2008 19:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2008 19:12 Zitieren Zitieren

Zitat von =Sandy:
Könnt ihr mir erklären wie ein zungenkuss geht wen es geht bitte in details?! Ûnd muss man bei einem zungenkuss die luft anhalten!! Danke schon im voraus





Also die luft anhalten brauchste nicht, keine sorge erstickst schon nicht, gibt ja auch noch ne nase blinzeln
Und zungenkuss hmmm also ich finds ne prima sache Lächeln
und eig gehts auch wie von selbst, jedenfalls bei mir xD. okay hab auch schon einige jahre übung^^
beweg deine zunge einfach in dem mund deines partners, nicht zu schnell bewegen aber auch nicht dabei einschlafen blinzeln musst halt ein mittelmaß finden, wenn du unsicher bist verlass dich auf deinen partner. kannst die zunge des anderen z.b. mit deiner umkreisen, jeder hat da andere vorliben und techniken blinzeln

23.06.2008 16:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.06.2008 16:10 Zitieren Zitieren

Hay
also ich habe noch kaum kusserfahrung
ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen,wir haben uns schon normal geküsst aba noch keinen richtigen zungenkuss....
ich habe ein bisschen angst davor und er hatte auch noch nie einen zungenkuss.... =(
wie funktioniet eiqentlich so der übergang von normalen kuss zum zungenkuss?
was soll ich mit meiner zunge anstellen?so in der art seine zunge streicheln?
bitte helft mir =)
danke jetzt schon mal blinzeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2013 um 19:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

13

19.057

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

219.731

09.07.2007 um 14:31
von Monikey2503 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.256

Hitze
Unregistriert

05.06.2008 um 16:36
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.288

13.08.2005 um 01:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

704

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung