Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.07.2003 22:37 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

05.07.2003 22:37 Zitieren Zitieren

Freund

hallo,
ich hab ein problem und zwar wollte ich bis vor 2 monaten was von einem jungen. er aber hat zu mir gesagt, als ich ihm meine liebe gestand, dass er momentan keine bezihung möchte und er warten will wegen schulstress.
das habe ich verstanden obwohl ich sehr traurig war.
jetzt 2 monate später habe ich ihn fast vergessen und dann sagt er zu mir schulstress is vorbei und er will was von mir und liebt mcih total.
kann ich ihm das glauben und was soll ich denn jetzt tun?
irgendwie hänge ich doch noch sehr an ihm.
aber wer garantiert mir, dass er es ernst meint?
vielen dank
Sonja

10.07.2003 19:21 Zitieren Zitieren

Ivy
Gast

10.07.2003 19:21 Zitieren Zitieren

Hey mir is fast sowas passiert, War letzten Sommer(Juni) mit Jan zusammen, zwei wochen. Dann auseinander und befreundet. So dann haben wir öfter geknutscht und ich liebte ihn natürlich. Aber er meinte, seine Gefühle sind zu wenig. Im Januar haben wir dann das letzte Mal geknutscht und leider auch etwas Streit. aber er war sowas wie nen bester Freund... hatte auch dazwischen zwei andere Freundinen. so im Mai haben wir dann ein mal geknutscht, wobei ich mir nichts gedacht habe. Habe die gefühle schon fast hinter mich gebracht, aber im Mai haben wir dann wieder geknutscht. Naja und dann hat er mich gefragt, was mit uns sei. So und Samstag sind wir einen Montag zusammen! Ich weiß nicht ob er es ernst meint, aber ich hoffe es. Teste es an, wie Tomate schon meinte, aber lass dich nicht verarschen. Wenn du ihn kennst, siehst du ob er lügt. Er soll dir ins gesicht sagen, seid wann er dich liebt und ob er es ernst meint....

14.07.2003 04:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.07.2003 04:36 Zitieren Zitieren

Liebe Sonja, wie die anderen schon sagen, du kannst es nur ausprobieren. Du musst fuer dich ueberlegen, ob du noch genuegend Interesse an diesem Jungen hast, um dich mit ihm anzufreunden. Warum sollte der Junge seine Meinung nicht in der Zwischenzeit geaendert haben? Vielleicht hat er sich durch deine damalige Liebeserklaerung ja ueberrumpelt gefuehlt und brauchte erst mal etwas Zeit. Natuerlich kann dir niemand eine Garantie dafuer geben, dass etwas aus der Beziehung wird. Entweder stellt ihr fest, dass ihr euch wirklich gut versteht und echte Gefuehle fuer einander entwickeln koennt - oder ihr merkt, dass es eben nicht passt.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

perücke
no name

30.10.2003 um 09:49
von berit Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.001