Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.06.2003 14:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.06.2003 14:10 Zitieren Zitieren

Geschlechtskrankheit?

Ich habe in meinem Intimbereich viele kleine Verhärtungen mit einem ungefähren Durchmesser von 1 Millimeter. Es fühlt sich an, als seinen das irgendwelche Körnchen unter der Haut. Ist das normal? Meine Frauenärztin hat mich nicht darauf angesprochen, ich weiß auch nicht, ob sie es überhaupt gesehen hat. ist das normal? Hat das jeder? Bitte um Hilfe! Danke

06.07.2003 02:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.07.2003 02:19 Zitieren Zitieren

Liebe Claudia, ohne deine Hauterscheinungen im Intimbereich gesehen zu haben, ist es schwierig, etwas Genaueres dazu zu sagen. Ich nehme zwar an, dass es sich bei diesen "Koernchen" um etwas Harmloses handelt - denn offenbar hat deine Frauenaerztin ja nichts dazu gesagt, aber um sicher zu gehen, solltest du sie vielleicht doch besser noch einmal dazu befragen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, sie ist solche Fragen gewoehnt, und lieber einmal zuviel gefragt, als eine moegliche Erkrankung unbehandelt zu lassen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

@ karosch25
einehoffnungslosverliebte

17.12.2007 um 21:25
von einehoffnungslosverliebte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.227

16.05.2009 um 20:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

855

19.01.2009 um 22:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

5.348

28.08.2007 um 07:12
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.333

17.06.2013 um 17:33
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

28

15.133

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung