Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.06.2003 23:10 Zitieren Zitieren

Gast

24.06.2003 23:10 Zitieren Zitieren

orale Befriedigung

Hallo Frau Dr. Anderson, ich habe eine sehr wichtige Frage. Und zwar wollte ich wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich mich mit HIV infiziere, wenn ich einen Jungen mit dem Mund befriedige und sein Sperma NICHT schlucke?
Kann ich ohne mir große Sorgen machen zu müssen einem "fremden" Typen "einen blasen" oder ist die Wahrscheinlichkeit HIV zu bekommen da doch zu hoch?

Ich bin mir da bei One-night-stands nie so sicher. Sex habe ich selbstverständlich immer mit Kondom und wenn ich "blase", dann nur gelegentlich und ohne das Sperma zu schlucken!!

Tschüss, Sandra

06.07.2003 02:07 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.07.2003 02:07 Zitieren Zitieren

Liebe Sandra, grundsaetzlich gilt, dass du dich auch beim oralen Sex anstecken kannst, wenn dein Partner HIV-positiv ist. Du kannst ueberhaupt nicht verhindern, dass deine Mundschleimhaut mit Sperma in Beruehrung kommt, weil Spermatropfen bereits vor dem Orgasmus austreten koennen. Und leider kannst du auch nicht ausschliessen, dass du, ohne es zu wissen, kleine Risse oder Wunden irgendwo in deinem Mund hast, die dann als Eintrittsporte fuer die HIV-Erreger dienen.
Ausserdem ist AIDS zwar die gefaehrlichste, aber keineswegs die einzige sexuell uebertragbare Krankheit, die dir erhebliche Beschwerden bereiten kann, wenn du ungeschuetzten Sex hast. Und du kannst dich ebenso leicht damit anstecken, wenn du deinen Partner oral befriedigst wie beim vaginalen Verkehr. Ob du dabei Sperma schluckst oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.06.2010 um 09:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.132

unzufrieden
Unregistriert