Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.06.2003 17:03 Zitieren Zitieren

peter h.
Gast

19.06.2003 17:03 Zitieren Zitieren

Penisgröße

hallo,
ich würde gern wissen ob mein penis mit 17jahren noch wachsen kann. denn "er" ist seit dem ich in die pubertät gekommen bin (so mit 13) nicht einen millimeter mehr gewachsen, was doch sehr ungewöhnlich ist. er ist jetzt im schlaffen zustand gerade mal 7cm und im steifen so 13cm. und im übrigen siehts da bei meinem bruder und bei meinem vater mit der größe auch besser aus. ich bin auch von der körpergröße her viel kleiner als meine verwandten.
dank im vorraus
gruß peter

23.06.2003 21:35 Zitieren Zitieren

peter h.
Gast

23.06.2003 21:35 Zitieren Zitieren

zu welcher art von "arzt" muss ich den gehen, der mir sagen kann wie groß ich mal werde?
kann mir dass vieleicht auch ein Orthopäde sagen, denn da sollte ich eh mal hingehen da ich Probleme mit meinen Füßen und meinem Rücken habe.

28.06.2003 14:56 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.06.2003 14:56 Zitieren Zitieren

Lieber Peter, mit 17 ist sicher noch weiteres Laengenwachstum deines Koerpers moeglich, besonders, wenn Rest deiner Familie gross ist. Frag doch mal deinen Vater und deine Brueder, wie die Entwicklung bei ihnen ausgesehen hat, wie lange sie gewachsen sind. Ein Orthopaede wird anhand einer Roentgenaufnahme sicher in der Lage sein, dir zu sagen, ob du schon ausgewachsen bist. Dann haben sich naemlich die Wachstumsfugen in den Knochen (in denen das Laengenwachstum stattfindet) geschlossen.
Was nun die Laenge deines Penis angeht, ist eine solche Aussage leider nicht moeglich. Wenn deine sexuelle Reifung voellig abgeschlossen ist und sich seit 2 Jahren nichts mehr veraendert hat, wird sich in diesem Punkt nicht mehr viel tun.
Uebrigens, laut Statistik ist der europaeische Durchschnittspenis 13 cm lang, also bewegst du dich durchaus in der Norm.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Verliebt in Arzt Seiten 1, 2 ... 7
Unregistriert

09.03.2012 um 16:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

70

36.915

Herbstmeister
Unregistriert

25.01.2011 um 10:24
von Henkel Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.398

Geschlechtskrankheit
Marc Fortier

01.05.2003 um 14:17
von Marc Fortier Direkt zum letzten Beitrag springen

3

760

07.02.2014 um 15:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

67

21.285

Tokio Hoel4-ever!!!
*Tokio Hotel*

12.08.2008 um 17:06
von no-name Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.536

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung