Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.06.2003 18:50 Zitieren Zitieren

Sonni
Gast

16.06.2003 18:50 Zitieren Zitieren

Entjungfern

Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und bin noch Jungfrau. Mein Freund denkt allerdings, dass ich schon mit anderen Jungs geschlafen habe und er macht sich lustig über andere Mädchen, die in meinem Alter noch keinen Sex hatten. Und ich will es ihm auf gar keinen Fall sagen, dass es bei mir auch der Fall ist. Jedoch möchte ich bald mit ihm schlafen. Gibt es eine Möglichkeit, dass er es nicht erfährt? Oder kann ich mich selbst entjungfern? Und wenn ja, wie? Bitte um Antwort!!!

17.06.2003 14:39 Zitieren Zitieren

tomate 16
Gast

17.06.2003 14:39 Zitieren Zitieren

hey mach dich bloß nicht verrückt! merkst du nicht, dass du total unter druck gesetzt bist? wenn dich dein freund wirklich liebt, dann wird er akzeptieren, dass du noch jungfrau bist! es gibt viele mädchen, die mit 18 noch jungfrau sind. da ist die haltung deines freundes sehr beschränkt und horizontlos. dein freund wird nicht sehen können, ob dein jungfernhäutchen eingerissen ist oder nicht. er könnte es höhstens an deinem verhalten erkennen, wenn es zur sache kommen sollte. aber das, was du meiner meinung nach tun solltest, ist, es ihm zu sagen! hab keine angst. sei selbstsicher und scheu dich nicht davor. er wird dich verstehen! und wenn nicht, dann ist er der falsche, denn dann kann er dich nicht wirklich geliebt haben! teil ihm auch ruhig mit, dass du es nicht gut findest, wenn er darüber lacht, weil es dich verletzt.

17.06.2003 16:10 Zitieren Zitieren

Sonni 18
Gast

17.06.2003 16:10 Zitieren Zitieren

Naja, aber meine Frage war ja, wie ich verhindern kann, dass er es merkt, denn ich werde es ihm auf gar keinen Fall sagen oder mit ihm darüber reden und verlieren möchte ich ihn ja auch nicht!!! Also was kann ich tun?

18.06.2003 19:39 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

18.06.2003 19:39 Zitieren Zitieren

Hey Sonni!

Puh das ist ne schwierige Situation in der du da steckst. Ich kann dich verstehen, dass du ihm das nicht sagen willst, aber du wirst garantiert nicht drum herum kommen. Er wird es spätestens beim ersten Sex merken. Klar, du könntest dein Jungfernhäutchen selbst zum reißen bringen, wenn du dir irgendeinen Gegenstandt tief einführst. Aber das wird es nicht direkt bringen, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es dann immer noch weh tut. Der Sex wird sich auch erst nach ein paar Monaten gut anfühlen, da du in dem ersten Monat und vielleicht auch im zweiten noch teilweise Schmerzen hast und dich nicht so gehen lassen kannst wie du es vielleicht möchtest. Glaub mir, wenn er nicht blöd ist und keine Jungfrau mehr ist, dann wird er es merken. Vielleicht wäre es klüger von dir ihm das vorher zu sagen, weil dann wird er vorsichtiger sein, und das ist beim ersten Mal echt verdammt wichtig, weil du sonst vor Schmerzen nicht mehr sitzen kannst. Ich habe übrigens schon bei mehreren Männern die Erfahrung gemacht, dass sie es unglaublich geil finden wenn Mädchen noch Jungfrauen sind. Sie fühlen sich "großartig" und "mächtig" wenn sie dich entjungfert haben. Sie haben dir dann etwas genommen, was dir nur einer in deinem Leben nehmen kann. Sowas schweißt auch eine Beziehung zusammen.
Naja jetzt hab ich zwar einen ganzen Roman geschrieben, aber ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße, Anna!!

19.06.2003 13:16 Zitieren Zitieren

sini
Gast

19.06.2003 13:16 Zitieren Zitieren

Hallo Sonni,
es bringt doch nichtd die Beziehung zu Deinem Freund auf eine Lüge aufzubauen!Erzähle ihm die Wahrheit und sage ihm, dass Du noch Jungfrau bist, schließlich ist Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung. Wenn Du mit Deinem Freund darüber schon nicht reden kannst, wie willst Du dann über andere sexuelle Themen mit ihm reden?Das ist zwar am Anfang etwas unangenehm, aber sehr wichtig, damit Dir Sex auch Spaß bringt!
Im übrigen: wenn Dein Freund Dich nicht versteht und keine Rücksicht nimmt, dann ist er eh nicht der Richtige für das erste Mal.
sini

19.06.2003 14:52 Zitieren Zitieren

Sophie
Pointer-User

19.06.2003 14:52 Zitieren Zitieren

hi sonni
anna hat meiner meinung nach schon alles wichtige geschrieben und sie hat recht. die antwort auf deine frage wie du es anstellst, dass er nix davon mitkriegt dass du noch jungfrau bist ist die, dass du es wahrscheinlich nicht verhindern kannst dass er es mitkriegt wenn er nciht total auf dem schlauch steht. du wirst, slebst wenn du dir das jungfernhäutchen schon vorher selbst einreisst, beim 1. mal schmerzen haben und wahrscheinlich deshalb nicht entspannt sein und das wird er schließlich auch mitkriegen. sag es ihm lieber, damit er vorsichtiger und gefühlvoller ist. wenn du nicht so viel vertrauen zu ihm aufbringen kannst ihm dies zu sagen nur weil er sich da vielleicht lustig drüber machen könnte, dann solltest du dir echt überlegen, ob er der richitge ist.

20.06.2003 17:48 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

20.06.2003 17:48 Zitieren Zitieren

Hallo Sonni,
ich habe die ultimative Lösung für dein Problem, ich kann es hier nur nicht ins Forum schreiben, ist zu intim.
Wenn du mir deine Email Adresse gibst, dann sage ich dir, wie ich es gemacht habe, mein Freund hat es damals auch nicht gemerkt.
Anna

21.06.2003 18:56 Zitieren Zitieren

sonni
Gast

21.06.2003 18:56 Zitieren Zitieren

meine e-mail Adresse ist sonni1811@yahoo.de
danke für eure Hilfe!!

28.06.2003 14:38 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.06.2003 14:38 Zitieren Zitieren

Liebe Sonni, die anderen Maedchen haben schon etwas sehr Wesentliches gesagt, was auch meine Meinung ist: ein Freund, der sich ueber 18-jaehrige Jungfrauen lustig macht, muss ausgesprochen unreif sein. Als ob das erste Mal Miteinanderschlafen in die gleiche Kategorie gehoeren wuerde, wie den Fuehrerschein zu machen: es hat zu einem bestimmten Zeitpunkt stattzufinden, damit man fahren kann, egal, wer der "Fahrlehrer" ist. Vorauszusetzen, dass Maedchen, die mit 18 noch Jungfrau sind, entweder zu haessllich oder zu verklemmt sind, um einen Freund zu haben, ist einfach kindisch.
Natuerlich gibt es Methoden, das "Beweisstueck", das Jungfernhaeutchen, selbst zu durchstossen, natuerlich kann man bestimmtes Verhalten einueben, um gegebenenfalls das Lustempfindungs-Repertoire einer erfahrenen Frau von sich zu geben. Aber, wie Karolina zutreffend anmerkt: willst du wirklich ein grosses Theater inszenieren, um deinen Freund glauben zu machen, dass es fuer dich nicht das erste Mal ist? Was glaubst du, wie dir bei einer solchen Schauspielerei zumute sein wird? Eine angenehme und befriedigende Erfahrung wird das sicher nicht werden! Verdient ein Mann, den du beluegen musst, damit er sich nicht ueber dich lustig macht, wirklich dein Vertrauen und deine Liebe? Glaubst du nicht, dass du ihm im Stillen uebelnehmen wirst, dass du dich so verstellen und bei einer so wichtigen Erfahrung nicht du selbst sein durftest?
Du solltest deinem Freund die Wahrheit sagen. Es ist doch ein Kompliment fuer ihn, dass er der Erste ist, mit dem du Sex haben moechtest. Wenn er das aber nicht so sieht, solltest du dir wirklich ueberlegen, ob du dich selbst so vergewaltigen musst, um seinen vorpubertaeren Vorstellungen zu entsprechen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.06.2007 um 12:00
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.649

18.07.2009 um 17:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

864

25.03.2004 um 15:28
von Tolga Direkt zum letzten Beitrag springen

1

901

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

94.284

verknallt,verliebt??
Unregistriert

13.07.2013 um 21:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

561

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung