Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.06.2003 12:24 Zitieren Zitieren

joh.
Gast

16.06.2003 12:24 Zitieren Zitieren

Schwul HIV

Ich bin 17 Jahre alt und hab einen Freund kennen gelernt der ist 32 und hat zeit 2 Jahren HIV. Er hat gesagt das man sich nur durch Blut und Sperma anstecken kann stimmt das??
Kann man sich durch küssen auch anstecken??
Wenn ich meine Freund Oral befriedige, steck ich mich dann an oder nur wenn ich das Sperma auch schlucke. Ich hab keine Ahnung. Steck ich mich auch an wenn ich das Sperma eines nicht HIV infiszierten schlucke?? Ist HIV eigentlich Aids?? Können sie mir helfen?? Danke!!

17.06.2003 14:31 Zitieren Zitieren

tomate 16
Gast

17.06.2003 14:31 Zitieren Zitieren

nein, man kann sich mit aids nicht durchs küssen anstecken!
man kann sich durch blut und sperma anstecken! ob man sich auch durch spermaschlucken anstecken kann, weiß ich nicht, aber bevor du irgendetwas falsches tust und dich auch ansteckst, informier dich lieber oder warte auf frau andersons antwort! mit aids sollte man nicht leichtfertig umgehen! ja, aids ist hiv! ich würde mir an deiner stelle auch überlegen, ob der große altersunterschied zwischen dir und dem immerhin 32-jährigen mann nicht zu groß ist! er könnte dein vater sein!!!!!!!!?????!!!!!! überleg doch bloß! du bist noch nicht mal volljährig. lass dich von ihm zu nichts zwingen!

19.06.2003 14:21 Zitieren Zitieren

joh.
Gast

19.06.2003 14:21 Zitieren Zitieren

Sorry, tut mir leid ich hab mich verschrieben ich meinte 23 Jahre. er ist 23 Jahre alt nicht 32.

24.06.2003 01:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.06.2003 01:36 Zitieren Zitieren

Lieber Joh., HIV positiv bedeutet, dass man sich mit AIDS angesteckt hat. Das heisst zwar nicht, dass die Krankheit bereits ausgebrochen ist, oder schon Symptome verursacht, aber es bedeutet sehr wohl, dass man andere beim Kontakt mit Blut oder Sperma anstecken kann.
Zur AIDS-Ansteckung gehoert eine Eintrittspforte, durch die die HIV-Erreger ins Blut gelangen koennen. Diese Eintrittspforte sind kleine Risse oder Wunden in der Schleimhaut. Auch beim Oralverkehr kann niemand garantieren, dass sich nicht irgendwo im Mund solche kleinen Risse in der Wangenschleimhaut, im Zahnfleisch oder der Zunge befinden. Daher ist es genauso gefaehrlich, Sperma eines AIDS-Infizierten zu schlucken, wie ungeschuetzen Verkehr (ohne Kondom) zu haben.
Wenn du sexuell mit deinem Freund verkehren moechtest, solltet ihr euch am besten bei einer AIDS-Beratungsstelle ueber ungefaehrliche sexuelle Praktiken beraten lassen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Angst um meinen Penis
Unregistriert

07.04.2007 um 18:15
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.141

15.11.2004 um 11:07
von hanna Direkt zum letzten Beitrag springen

12

11.047

25.09.2006 um 22:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.413

17.07.2004 um 23:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

9.805

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung