Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.06.2003 17:31 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

11.06.2003 17:31 Zitieren Zitieren

Beziehungsproblem

Hallo Frau Dr. Anderson,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Warum antworten sie mir nicht auf meinen Beitrag "Beziehungsproblem"??? Sie haben ihn einfach ausgelassen.
Bitte, bitte helfen sie mir.
Steffi

Der Beitrag ist auf der nächsten Seite!!!!!!!!!! Bitte, ich halte das warten auf die antwort nicht mehr länger aus.

23.06.2003 19:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.06.2003 19:31 Zitieren Zitieren

Liebe Steffi, es tut mir wirklich sehr leid, dass es manchmal laenger dauert, bis ich auf ein Problem eingehen kann. Wenn du nochmal auf deine urspruengliche Mail zurueckblaetterst, wirst du sehen, dass ich inzwischen ausfuehrlich dazu Stellung genommen habe. Wie ich schon anderen frustrierten Forum-Teilnehmer erklaert habe, finde ich nicht immer ausreichend Zeit, eure Fragen gleich zu beantworten. Ich mache das neben meiner Praxis ausschliesslich abends oder am Wochenende. Und wie du vielleicht gemerkt hast, bemuehe ich mich wirklich, auf die einzelnen Probleme einzugehen und ueberlege mir gut, was ich schreibe.
Also bitte nicht aergerlich sein, auch wenn es einmal laenger dauert - ich antworte immer, wenn die Frage an mich gerichtet ist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

ausschlag am penis Seiten 1, 2 ... 17
Unregistriert

02.04.2013 um 17:19
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

173

164.431