Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.06.2003 22:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User ~Anonym~
Facebook-User


10.06.2003 22:09 Zitieren Zitieren

Frage bezüglich Sex

Hi...
also, ich bin 15 und Männlich und meine Freundin ist 13...
Nun zu meinem Problem bzw. meiner Frage:
Sie will mit mir schlafen, nur ich mach mir zu große Sorgen um
sie das ihr irgendwie dabei was passiert oder so...
Sollte sie mit 13 schon mit mir schlafen bzw. sollte ich da
mitmachen und was könnte alles passieren?!
Will nämlich nichts schlimmes für meine Freundin :-/
Ich hoffe ich kriege hier Hilfe!
Danke im Vorraus!

11.06.2003 18:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Clarissa
Facebook-User


11.06.2003 18:05 Zitieren Zitieren

Hallo!
Ich würde mit ihr offen darüber reden!
Kläre mit ihr dein Gewissen. Geht es erstmal langsam an...und schlaft erst miteinander wenn ihr es beide sicher wollt! Und dann denkt auch an die Verhütung das da nix ungeplantes passiert! Ich denke dann wird nichts schlimmes passieren! Have fun!

cu
Clary

11.06.2003 22:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User ~Anonym~
Facebook-User


11.06.2003 22:39 Zitieren Zitieren

Danke für deinen Beitrag...
Ich kann da noch sagen:

Wir sind uns beide eigentlich sicher das wir wollen...
Sie weiß auch was ich darüber denke und sie weiß auch das ich
ihr untere anderem nicht wehtun will und so...
Und über das ganze Thema Sex haben wir auch schon sehr lange geredet...
Ich würde auch mit ihr schlafen, nur einige raten mir davon
ab weil 13 doch schon für sie ziemlich jung ist und da ziemlich
viel passieren kann, daher würd ich mich freuen wenn ihr mir
irgendwie noch sagen könntet was passieren könnte, worauf ich
achten müssten (insbesondere wegen ihrem jüngerem Alter) und so?
Wäre euch super dankbar Stirnrunzeln

17.06.2003 10:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lieb guck
Facebook-User


17.06.2003 10:13 Zitieren Zitieren

Hey du,bin auch 13w und habe einen Freund,der in 2Wochen 16 wird.was soll denn passieren nichts ,wenn ihr verhütet,Alter spielt doch da keine Rolle,sondern nur ob ihr beide euch vertautund beeide dazu bereit seid!!!!!!!!!!Wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen,mein Freund möchte schon aber ich kenne ihn noch nicht gut genug!!!na dannn ,euch viel spass!!!schreib hier mal wieder,wie es so war,Bye

23.06.2003 19:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.06.2003 19:51 Zitieren Zitieren

Lieber Anonym, beim Lesen deiner mails habe ich das Gefuehl, dass du selber lieber noch etwas mit dem Sex mit deiner Freundin warten wuerdest. Bitte achte auf dein Gefuehl und lass dich weder von deiner Freundin dazu draengen, noch dir von Freunden oder einschlaegigen Zeitungsberichten weismachen, dass "alle" oder "man" es in einem bestimmten Alter getan haben muss.
Das wichtigste beim ersten Mal Miteinanderschlafen ist, dass beide es wirklich wollen und sich auch richtig vertraut miteinander fuehlen.
Du schreibst, dass du befuerchtest, dass du dich irgendwie so verhalten koenntest, dass es deiner Freundin wehtut. Das kann beim ersten Mal schon passieren, beim Durchstossen des Jungfernhaeutchens entsteht immer ein gewisser Schmerz. Der wird dann am geringsten sein, wenn ihr beide wirklich innerlich bereit seid, euch genuegend Zeit fuer Zaertlichkeiten nehmt - und keine Riesenerwartungen an dieses erste Mal richtet! Sex muss genauso geuebt werden, wie vieles andere auch, um erfreulich und lustvoll zu sein. Also, achte auf dein Gefuehl, schlaf mit deiner Freundin, wenn auch du es wirklich willst, und erwarte nicht von dir oder ihr, dass ihr perfekte Liebhaber seid!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.06.2011 um 09:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.791

20.01.2003 um 19:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

755

06.03.2014 um 20:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

76.571

Verliebt in Arzt Seiten 1, 2 ... 7
Unregistriert

09.03.2012 um 16:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

70

37.011

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung