Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.06.2003 09:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Janin
Facebook-User


10.06.2003 09:13 Zitieren Zitieren

Alles scheiße, mein Körper macht nur mist...

Hallo!
Also auf meinen Letzten Beitrag "Winziger Busen" wurd nicht geantwortet :o( allgemein ist mir aufgefallen, das hier immer weniger geantwortet wird. Aber soll ja kein vorwurf sein...
Und jetzt ein anderes Problem von mir, Ich bekomme Meine Tage jedesmal in unterschiedlichen Zeit abstänen.. Sie sind total unregelmäßig!! Warum Bloß??? Wieso kommen sie bei manchen regelmäßig und bei einigen total wie sie wollen?!
Manchmal liegen 35 Tage dazwischen, diesesmal nur 19 tage... Ich werde noch irre... Und dabei habe ich sie jetzt schon seit über 2 Jahren *argh*
Kann mir bitte jemand eine antwort geben?! :o( hat jemand erfahrung damit oder so?!

LG
Janin

13.06.2003 14:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.06.2003 14:50 Zitieren Zitieren

Hey Janin!! Du bei mir ist es eben so.aber man muss sich da wirklich keine sorgen machen.Habe das nämlich viele von meinen freunden auch schon gefragt.Sonst gehe doch einfach mal zum artzt.oder???
Bis dann ich hoffe ich habe dir einbisschen weiter geholfen Ciiaaaooiii

14.06.2003 20:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.06.2003 20:23 Zitieren Zitieren

Achamach dir mal keinen Kopf.Bei mir hat es auch circa vier Jahre gedauert bis sich das eingespielt hat. Mittlerweile bin ich 18 und nehme seit 3Monaten die Pille. Und ich muss sagen,jetzt kommt sie regelmässig.Mach dir keine Sorgen,dass ist halt so und kann man nicht ändern.

17.06.2003 22:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Nanu
Facebook-User


17.06.2003 22:51 Zitieren Zitieren

Hi Janin!

Ich bin jetzt 21 und lange Zeit kamen meine Tage ziemlich regelmäßig. Die letzten Male war´s allerdings nur um zwei- bis dreiwöchigen Abstand. Ich habe mir vorgenommen, so bald wie möglich zum Frauenarzt zu gehen. Ich vermute aber, dass es daran liegt, dass ich im Moment ziemlich unter Stress stehe. Könnte das bei dir vielleicht auch der Fall sein? Ansonsten würde ich dir raten, mal zum Frauenarzt zu gehen.

Liebe Grüße,
Nanu

23.06.2003 16:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.06.2003 16:37 Zitieren Zitieren

Liebe Janin, leider habe ich nicht immer Zeit, sofort auf eure Fragen zu antworten. Neben meiner Praxis komme ich naemlich im Allgemeinen nur abends oder am Wochenende dazu, mich mit euren Problemen auseinanderzusetzen... Wie du aber, wenn du zurueckblaetterst, sehen kannst, antworte ich auf JEDE Frage, es sei denn, sie ist ausdruecklich nur an andere Forum-Teilnehmer gerichtet.
Wie Nanu, Kathrin und Laura zutreffend sagen, ist die Hormonproduktion in den ersten Jahren der Menstruation noch sehr unregelmaessig (was aber natuerlich nicht heisst, dass man nicht sehr wohl schwanger werden kann). Ich wuerde dir allerdings auch raten, dich frauenaerztlich untersuchen und beraten zu lassen, ob in deinem Fall vielleicht durch die Einnahme der Pille eine regelmaessigere Hormonproduktion eingeleitet werden kann.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penisgröße
Unregistriert

11.06.2008 um 19:09
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.337

13.08.2010 um 13:55
von Meliix3 Direkt zum letzten Beitrag springen

149

43.418

17.01.2009 um 04:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.344

13.01.2011 um 15:15
von Gernot Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.680

Trockende Penis Haut
Unregistriert

04.03.2010 um 15:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

894

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung