Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.06.2003 17:50 Zitieren Zitieren

Gast

07.06.2003 17:50 Zitieren Zitieren

Was denken Frauen über ienen kleinen Penis?

Hallo Frau Dr. Anderson bitte beantworten sie meine Frage nur im Forum.Ich habe keine E-mailadresse angegeben weil mein Freund den Computer mit benutzt.Ich habe eine vieleicht etwas dumme Frage,aber es interesiertmich wirklich brennend.
Ich gehe wöchendlich mit meinem Freund in die Sauna und es kommt ziehmlich oft vor das Frauen auf seinen sehr kleinen Penis schauen.Ich konnte auch schon beobachten das sie dabei gegrinst haben.Mir ist das dann immer sehr peinlich und ich schäme mich für ihn ,obwohl ich ihn sehr sehr lieb habe.Ich wüßte gerne was die anderen Frauen dabei denken wenn sie sein kleines Dingen sehen?

Alles liebe Sandra

16.06.2003 03:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.06.2003 03:46 Zitieren Zitieren

Liebe Sandra, in einer Sauna kann man nicht umhin, die anderen Saunagaeste anzusehen. Und vielleicht im Geist Vergleiche anzustellen. Provozierendes Starren oder Grinsen ist aber tatsaechlich ein Hinweis darauf, dass diese Frauen bestimmte Fantasien haben (und ausserdem ziemlich unhoeflich sind). Diese Fantasien haben aber nur etwas mit ihnen und ihren eigenen sexuellen Vorstellungen zu tun.
Die Vorstellung, dass der Grad der sexuellen Befriedigung 1 : 1 mit der Groesse des Penis zusammenhaengt, ist zwar weitverbreitet (besonders unter Maennern), aber trotzdem Unsinn. Die Liebhaberqualitaeten eines Mannes haengen von seiner Erfahrung, seinem Einfuehlungsvermoegen und der Art zusammen, wie er seine Partnerin streichelt, kuesst und stimuliert. Ein groesserer Penis macht die Stimulation der Scheide zwar etwas leichter, aber sexuelle Gefuehle werden ja nicht allein durch diese Art der Erregung ausgeloest.
Bitte geniere dich nicht fuer deinen Freund. Wenn eure sexuelle Beziehung fuer dich schoen und befriedigend ist, weisst du, dass dafuer nicht allein die Groesse des Penis ausschlaggebend ist.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.05.2007 um 13:44
von --mimi-- Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.765

03.04.2011 um 01:44
von Pi-Chan Direkt zum letzten Beitrag springen