Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.05.2003 11:13 Zitieren Zitieren

Petra
Gast

31.05.2003 11:13 Zitieren Zitieren

mini penis

Hallo Frau Dr. Anderson ich habe keine E-Mailadresse eingetragen ,weil mein Freund um den es hier geht auch Zugang zum PC hat.Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren mit einem 21 Jahre alten lieben Mann zusammen.Er ist mein erster Freund.
Als letztens ein guter Bekannter übers Wochenende bei uns zu besuch war haben wir beschlossen zu einem FKK Baggersee zu fahren.Als die Männer sich aus auszogen war ich total erschrocken,weil der Penis des Bekannten ca. 3 mal so lang und auch viel dicker war als der meines Freundes.Ich glaube meinem Freund war das auch sehr peinlich.
Ich muß zugeben das ich auf einmal ziemlich eregt war.
Ich stellte mir vor wie es wäre mit einem normalen Penis sex zu haben.Denn wenn mein Freund und ich sex haben klappt es nämlich überhaupt nicht,weil sein Penis immer wieder heraus rutsch und ich ihn auch gar nicht spüre.Egal welche Stellung wir auch versuchen.Sein Penis ist wenn er steif ist gerade mal so lang und auch so dünn wie mein kleiner Finger.Bitte verstehen sie mich nicht falsch,ich mag ihn sehr und Sex ist natürlich nicht alles aber irgend etwas fehlt mir glaube ich schon.

Gruß Petra

07.06.2003 16:12 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.06.2003 16:12 Zitieren Zitieren

Liebe Petra, ich kann mir vorstellen, dass du dir nach dem Erlebnis am Baggersee Gedanken um deine Beziehung zu deinem Freund machst. Fuer ihn war dieser live- Vergleich sicherlich sehr peinlich und fuer dich eine Konfrontation mit bis dahin vielleicht nicht so deutlich wahrgenommen Problemen in eurem Sexualleben.
Wenn du beim Eindringen seines Penis in der "Missionarsstellung" nichts spuerst, solltest du versuchen, ob es sich anders anfuehlt, wenn du beim Sex auf deinem Freund sitzt. Wenn sein Penis dann auch herausrutscht, kann es nicht an der Groesse liegen, sondern nur daran, dass seine Erektion nachgelassen hat. Wenn du bei dieser Stellung aber auch nichts fuehlen kannst (obwohl dein Freund eine Erektion hat), muesstet ihr euch gegenseitig oral oder manuell befriedigen.
Das kann - in einer gut funktionierenden Beziehung - sehr lustvoll und durchaus befriedigend sein. Die Voraussetzung dafuer ist aber, dass beide Partner es wollen und angenehm finden. Und nicht das Gefuehl haben, dass diese Art von Sex nur "zweite Wahl" ist, und dass eigentlich das "eigentlich Richtige" fehlt.
Wenn dein Freund genuegend Selbstvertrauen hat, seine mangelnden Zentimeter nicht als Mangel an Maennlichkeit zu empfinden, und wenn du akzeptieren kannst, dass er nun mal so und nicht anders gebaut ist, koennt ihr euch beide so viel positive Bestaerkung geben, dass die Groesse seines Penis keine einschneidende Bedeutung fuer eure Beziehung hat. Wenn er allerdings die ganze Zeit das Gefuehl hat, nicht potent genug zu sein, und du ihm innerlich seinen kleinen Penis uebelnimmst, und dich nach einem Orgasmus durch "normalen" Sex sehnst, koennte dein Freund mit Impotenz reagieren. Dann wird eure Beziehung diese ploetzliche Konfrontation mit der "XXL-Groesse" moeglicherweise nicht ueberleben.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.04.2009 um 14:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

4.342

28.11.2011 um 00:11
von -Nothing-Xcc- Direkt zum letzten Beitrag springen