Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.05.2003 09:16 Zitieren Zitieren

Elke
Gast

30.05.2003 09:16 Zitieren Zitieren

Busen

Hallo Frau Dr. Anderson ich würde gerne anonym bleiben.
Ich bin 22 Jahre alt und habe so eben die Geschichte von Lars und auch ihre Antwort dazu gelesen.Es ist vieleicht eine doofe Frage,aber gibt es so etwas bei Frauen auch?
Ich habe nämlich so etwas ähnliches erlebt nur mit dem Unterschied daß ich die betroffene war.
Als ich in die Sammelumkleidekabine kam zog sich dort eine ca. 35 Jahre alte Frau gerade aus.Ich habe sie so nicht weiter beachtet,aber als ich dann meinen Badeanzug aus der Tasche genommen habe schaute ich kurz zur ihr herüber.
Sie hatte eine tolle Figur und wirklich sehr schöne Brüste,ich muß zugeben das ich richtig neidisch war.
Meine Figur ist zwar auch in Ordnung aber mein Busen der sowieso nicht gerade groß ist hängt schon sehr stark nach unten.Das er so hängt fing bei mir schon mit 17 Jahren an.
Als ich dann nackt war starrte die Frau die ganze Zeit zu mir herüber und machte auch überhaupt keine Anstallten sich den Bikini anzuziehen.Es kam mir so vor als wolle sie mir so lange wie möglich ihren schönen Busen zeigen. Sie hat mich auch noch richtig abwertend dabei angegrinst.
Ich hatte so etwas vorher nie erlebt,obwohl ich jede Woche schwimmen gehe und ich mich wegen meines schwachen Bindegewebes eigentlich nicht schäme.

Schöne Grüße Elke

01.06.2003 23:01 Zitieren Zitieren

Petra
Gast

01.06.2003 23:01 Zitieren Zitieren

Hallo Elke ich bin ganz sicher das es so etwas auch bei Frauen gibt und es ist noch stärker ausgeprägt als bei Männern.Wie Frau Dr. Anderson schon sagt.Es ist ein Gefühl der Überlegenheit.Ich bin 32 und wurde in der Umkleide auch mal von zwei Gören die höchstens 16 waren die ganze Zeit begafft.Ich habe gerade mal 70A und die beiden hatten wirklich sehr schöne Brüste.Ich konnte direkt als ich nackt da stand sehen wie ihre Brustwarzen zum vorschein kamen.
Da war mir klar das es sie eregte,daß sie mir körperlich überlegen waren.Sie lachten noch, aber ich habe mich angezogen und bin gegangen.Ich habe mir nichts weiter da raus gemacht,weil mein Freund meinen Busen schön findet. Und deshalb sag ich dir Elke vergiß diese Person einfach und gut ist es.Hauptsache du bis mit dir zufrieden.

Gruß Petra

07.06.2003 15:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.06.2003 15:22 Zitieren Zitieren

Liebe Elke, dein Erlebnis ist tatsaechlich ein Beispiel dafuer, dass es so etwas auch bei Frauen gibt. In deinem und in Petras Fall war dieses Ueberlegenheitsgefuehl der anderen Maedchen, bzw. der Frau, euch gegenueber - anders als bei Lars - allerdings verbunden mit einer deutlichen Aggressivitaet. Sich ueberlegen - oder schoener - oder potenter - zu fuehlen als jemand anderer ist ja an sich nichts Negatives und eine ganz normale menschliche Empfindung. Aber denjenigen, dem man sich so ueberlegen fuehlt, seine vermeintliche Unzulaenglichkeit durch provozierendes Anstarren und entsprechende Mimik spueren zu lassen, ist ein Zeichen fuer Unreife und eigene Selbstwertprobleme. Jemand, der ueber ein gutes Selbstwertgefuehl verfuegt, hat es nicht noetig, sich so arrogant und verletzend zu verhalten.
Es ist gut, wenn man, wie Petra, soviel Selbstsicherheit besitzt, dass man ein derartig unerfreuliches Erlebnis als aergerliche, aber unwichtige, Begegnung mit unsympathischen Zeitgenossen abtun kann.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.10.2003 um 01:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

751

verliebt in Cousin Seiten 1, 2
Unregistriert