Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.05.2003 19:04 Zitieren Zitieren

Lars
Pointer-User

28.05.2003 19:04 Zitieren Zitieren

winziger penis

Hallo Frau Dr. Anderson ich habe ein großes Problem und ich wüßte niemanden mit dem ich drüber reden kann.Ich trage keine E-Mailadresse ein weil meine Eltern den PC mitbenutzen.
Ich bin 13 Jahre alt und als ich letztens im Schwimmbad in die Sammelumkleidekabiene kam zog dort ein etwa 30 Jahre alter Mann gerade seine Unterhose aus.
Ich war total perplex weil er einen winzigen Penis hatte.
Als ich noch mal hinschaute weil ich dachte ich hätte mich verguck,bekam ich binnen weniger Sekunden eine Errektion.
Jetzt frage ich mich ob das normal ist.Denn ich weiß sicher das ich nicht schwul bin und wenn ich sonst nackte Männer gesehen habe rührte sich bei mir nichts.Ich habe sowieso fast nie eine Errektion.Aber jetzt brauche ich nur das Bild des Mannes mit dem kleinen Penis vor Augen haben und mein Penis wird steif.Können sie mir eine Antwort darauf geben?
Ist es vieleicht weil mein Penis jetzt schon mindestens doppelt so groß ist wie seiner und er ja sicherlich auch noch wächst?

Mit freundlichen Gruß Lars

30.05.2003 02:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.05.2003 02:57 Zitieren Zitieren

Lieber Lars, die Fantasie spielt einem manchmal die merkwuerdigsten Streiche. Du hast mit deinem Einfall ins Schwarze getroffen. Deine dir so unerklaerbare koerperliche Reaktion beim Anblick des etwas duerftig bestueckten Mannes hat tatsaechlich etwas damit zutun, dass du selbst ganz anders gebaut bist.
Der Gedanke, dass du, ein 13-jaehriger, einen viel groesseren Penis hast als ein ein Mann, der mehr als doppelt so alt ist wie du, loest ein Gefuehl der Ueberlegenheit aus. Deine Erektion hat daher nichts mit homosexuellen Neigungen zu tun, sondern mit dem Bewusstsein deiner eigenen Potenz! Vor Jahren erregte mal ein Illustriertenfoto grosses Aufsehen, weil darauf deutlich zu erkennen war, dass ein siegreicher Fussballer einen erigierten Penis hatte. Auch dabei loeste das Bewusstsein der eigenen Staerke diese spontane Reaktion aus.
Eine solche "Ueberlegenheits-Erektion" ist uebrigens eine instinktive Reaktion, die es nicht nur bei Menschen, sondern auch im Tierreich gibt. Also, kein Grund zur Verlegenheit!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.02.2010 um 16:03
von Fighter SXS Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.433

mann oder frau??? Seiten 1, 2, 3
Unregistriert