Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.05.2003 21:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Paul Stanton
Facebook-User


22.05.2003 21:27 Zitieren Zitieren

Verliebt sein und.......

So nun ist es geschafft. Ich habe der Kleinen un einen Brief gechrieben und ihr den persönlich gegeben, in dem ich ihr meine Gefühle schilderte. Das ich sie beneide, als das Größte ansehe, sie aber auch liebe und manchmal sogar hasse habe ich ihr alles mitgeteilt. Ich fand, dass das Schreiben sehr gut gelungen ist. Wie ihre Reaktion war, weiß ich nicht, weil ich bis jetzt noch nicht mit ihr darüber gesprochen habe. Jedenfalls, war es mir schon etwas komisch, als ich ihr den Brief gab, doch hinterher ging es mir besser als jeh zuvor, weil ich ihr endlich meine Gefühle schildern konnte, und weil ich jetzt nicht mehr mit denen alleine rumlaufen muss. Sie weiß jetzt bescheit und was sie daraus macht, ist ihre Entscheidung. Ich bin gespannt.....
Gruß Paul

28.05.2003 03:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.05.2003 03:04 Zitieren Zitieren

Hallo, Paul, ich finde es super, dass du deinen Mut zusammengenommen und deiner Italienerin geschrieben hast, was du fuer sie empfindest. Ich druecke dir beide Daumen, dass du Erfolg hast!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.12.2009 um 17:53
von logo Direkt zum letzten Beitrag springen

0

920

26.11.2009 um 03:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.433

18.02.2010 um 17:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

960

23.01.2012 um 19:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

9.908

29.03.2004 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

701

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung