Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.05.2003 15:24 Zitieren Zitieren

becks
Gast

16.05.2003 15:24 Zitieren Zitieren

brust

hallo, ich bin jetzt 17 jahre alt. meine tage habe ich auch erst mit mitte 15 bekommen.ich habe blöderweise eine sehr kleine brust.besteht noch hoffnung das sie wächst? kann man mit hormonen nachhelfen? was ist mit präparaten wie s90 aus den usa? hilft das?

27.05.2003 17:59 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.05.2003 17:59 Zitieren Zitieren

Liebe Schnecki oder Becks, wenn du deine Tage erst so relativ spaet bekommen hast, kann es tatsaechlich sein, dass deine Brust noch waechst. Wenn deine weiblichen Verwandten allerdings alle eine eher kleine Brust haben, besteht fuer weiteres Brustwachstum nur geringe Hoffnung, dann liegt die kleine Oberweite naemlich in deiner Familie. Durch die Einnahme der Pille kann sich bei bestimmten Praeparaten die Brust ein wenig vergroessern, allerdings ist diese Vergroesserung nicht dramatisch, und hochwirksame Medikamente wie Hormone sollte man auch nicht einfach aus kosmetischen Gruenden einnehmen.
Das Praeparat S90 kenne ich nicht, kann dir allerdings mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass gerade in den USA eine aeusserst aggressive Werbung fuer alle moeglichen Mittelchen betrieben wird, die angeblich Brust oder Penis vergroessern (oder ohne Anstrengung schlank oder muskuloes machen). All diese Produkte sind reine Bauernfaengerei und haben keinerlei Wirkung, ausser auf dein Portemonnaie! Meine Mailbox wird taeglich mit solcher e-mail Werbung verstopft, es ist eine richtige Plage! Der uebelste Trick dieser Firmen ist leider erst auf den zweiten Blick ersichtlich. Fuer den Versand ihrer wirkungslosen Produkte verlangen sie reichlich hohe "shipping and handling" Gebuehren. Selbst wenn dann der enttaeuschte Verbraucher die Packung zurueckschickt, was ihm laut Erfolgsgarantie zusteht, werden ihm diese Gebuehren (die oft hoeher als der Preis des eigentlichen Produkts sind) nicht ersetzt.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.06.2009 um 20:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

982

23.05.2008 um 18:54
von msg08 Direkt zum letzten Beitrag springen