Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.05.2003 14:31 Zitieren Zitieren

Christine
Gast

15.05.2003 14:31 Zitieren Zitieren

Busen

Liebe Frau Anderson, hallo alle anderen!
vor kurzem habe ich davon gehört, dass man in der Apotheke eine Crème für den Busen kaufen kann, wodurch die Brüste größer werden. Bisher weiß ich nur den Namen (BUSAN) und das sie nicht allzu billig sein soll. Meine Frage ist jetzt, ob diese Crème schädlich ist und vielleicht wissen sie ja mehr darüber und können mir ein paar Informationen geben. Ich weiß auch nicht ob es schädlich ist, da meine Brust sich ja noch im Wachstum befindet. Kann das schaden, wenn ich trotz Wachstum diese Crème verwende?? Ich bin übrigens 17.
Hoffe auf Antwort!
Christine

16.05.2003 13:29 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

16.05.2003 13:29 Zitieren Zitieren

Hi Christine!

Von der Creme hab ich noch nie gehört. Und ich würde sie an deiner Stelle auch (noch) nicht verwenden. Viele denken, dass die Männer nur auf einen großen Busen abfahren. Ist aber nicht so (z.B. mein Freund). Ein großer Busen macht auch nicht unbedingt ein schönes Dekolté. Außerdem ist er z.B. beim Sport ziemlich hinderlich.

Wenn es dir also um ein schönes Dekolté geht, dann benutz lieber einen Push-Up - das ist auf jeden Fall weniger schädlich :-)


Liebe Grüße,
Nanu

20.05.2003 03:21 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.05.2003 03:21 Zitieren Zitieren

Liebe Christine, bitte fall nicht auf solche falschen Werbe-Versprechungen herein. Eine Creme, die den Busen vergroessert, hat genau denselben Effekt wie die beruehmten Pillen, die angeblich den Penis vergroessern sollen - naemlich Null! Cremes, die auf die Haut aufgetragen werden, entfalten ihre Wirkung nur in den obersten Hautschichten. Es gibt zwar bestimmte Medikamente, deren Wirkstoffe auch durch die Haut in den Kreislauf gelangen (wie Cortison), aber die sind alle verschreibungspflichtig und haben mit Brustvergroesserung nichts zu tun...
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.01.2007 um 21:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

828

21.03.2008 um 21:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

704

Intimrasur
Sally

13.08.2007 um 22:50
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.735

22.07.2013 um 22:27
von ErSieEs Direkt zum letzten Beitrag springen

0

626

22.11.2006 um 16:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.677

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung