Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.01.2005 23:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Noname
Facebook-User


10.01.2005 23:35 Zitieren Zitieren

Herr Beckmann und Frau Merkel

also, ich sehe gerade die sendung beckmann und der fragt die merkel doch tatsächlich ob sie brad britt sexy findet. ich möchte mir hier keinen weiteren kommentar erlauben.

herr beckmann sollte mal über das konzept seiner sendung nachdenken. in den letzten sendungen und auch in der heutigen haut er doch ganz schön daneben.

11.01.2005 10:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Jovi
Facebook-User


11.01.2005 10:04 Zitieren Zitieren

Hallo noname!

Also, der Herr Beckmann ist für mich das absolute Sinnbild des Mediokren und damit der perfekte TV-Weichspülgang, den deutscher Michel zum Einschlafen braucht wie die Luft zum Atmen. Ob Frau Merkel Herrn Pitt sexy findet? Na, genau das fragt sich doch der Spießer vor der Glotze!

Wieso sollte man sich bei den Beckmännern Gedanken über das Konzept machen? Es funkioniert doch...

Gruß,
Jovi

11.01.2005 21:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.01.2005 21:51 Zitieren Zitieren

Na toll. Da stellt der Beckmann mal eine "mediokre" Frage und schon wird er abgewatscht. Warum hat die Frage gestellt? genau: damit sich meine zwei Vorredner darüber aufregen können! So funktioniert Boulevardfernsehen. Honi soit qui mal y pense...

12.01.2005 09:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Jovi
Facebook-User


12.01.2005 09:54 Zitieren Zitieren

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sagte ja genau das: dass der Herr Beckmann seichten Boulevard auf Durchschnittsniveau betreibt. Und dass er damit Erfolg hat, klar kalkulierbaren Erfolg. Denn er liefert genau das ab, was der Zombie vor der Glotze sehen mag.

Gruß,
Jovi

12.01.2005 12:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.01.2005 12:16 Zitieren Zitieren

Zitat von =Jovi:
Zombie vor der Glotze

??

Na ja, das ist aber schon ein wenig zynisch, gelt? Man sollte doch davon ausgehen, dass die meisten Menschen, die den Beckmann anschalten, das aus freiem Willen tun.

@ Jovi: Findest du eigentlich pauschal alles schlecht, was den Massengeschmack bedient?

24.10.2007 16:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User was
Facebook-User


24.10.2007 16:58 Zitieren Zitieren

und was, lieber noname, hältst du von kerner?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.12.2009 um 12:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.901

04.03.2015 um 23:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

81

35.161

selbst II
tom aus köln

13.05.2004 um 04:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

11.885

07.09.2003 um 13:26
von Marion Direkt zum letzten Beitrag springen

2

981

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung