Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.05.2003 20:47 Zitieren Zitieren

Klara
Gast

11.05.2003 20:47 Zitieren Zitieren

Ungewiss

Es ist eine lange Geschichte,doch ich fasse sie kurz.Im letzten Sommer war ich zwei Wochen mit Karl zusammen!Zwei drei Wochen nach unserer Trennung haben wir mal geknutscht.Dann hat sich eine gute Freundschaft entwickelt,doch ich liebte ihn noch!Naja dann kam ne Zeit, das war Herbst und Winter(von Nov-bis Januar)wo wir uns sehr oft geküsst haben.Und ich liebte ihn immer noch,wenn nicht sogar mehr.Ok,das war dann vorbei und wir hatten sowas wie streit!Kaum Kontakt,nicht geredet etc.Obwohl er mein fast bester freund war.Naja,seid kurzem(denke mal so März rum)ist es wieder richtig gut zwischen uns.Treffen uns oft,reden viel und naja ich denke,da sind immer noch gefühle!Das wir nicht mehr knutschen war schon hart,doch es hat mir geholfen.Naja bis Sa.!Ich war bei ihm, alleine.Erst mit Freunden,aber dann waren wir alleine.wir sassen da und haben geschmust,was wir immer tun.Das ist in unserer Clique eigentlich normal!Tja aber irgendwie wollte ich es testen.Ich gab ihm einen kleinen Kuss!und er wich nicht zurück.Das endete dann in einer Knutscherei.Er meinte zu meiner Freundin,ich sei seine beste freundin und meine freudnin meinte auf einer Party zu mir,dass er ganz komisch reagiert hat,als ich einen anderen hatte.Als bester Freund freut man sich doch dann für mich oder nicht?Ich verstehe das nicht und ich will da auch nicht mit ihm drüber reden...
Versteht ihr ihn?Er ist ein Mensch,der nicht wirklich Gefühle zeigt und er hat eigentlich oft ne Freundin,wenn auch immer nur kurz.Doch seid letzter Zeit(so Sep.)hat er schon keine mehr gehabt.....
wie ich das geschrieben habe,hört es sich kndisch an.Doch das ist es nicht!Ich liebe ihn,das weiß er doch auch.Vielleicht ist das was!Weil meinen aller besten Freund küsse ich nicht so einfach....Es ist immer alles so vertraut mit ihm.So wunderschön....
Helft mir bitte

12.05.2003 18:47 Zitieren Zitieren

tomate 16
Gast

12.05.2003 18:47 Zitieren Zitieren

lass dich nicht von diesem jungen ausnutzen! vielleicht spielt er nur mit dir. so hart das auch klingen mag. du bist verliebt und nimmst das womöglich nicht mehr nüchtern war. auch wenn er dich nicht ausnutzen sollte: es wäre von ihm trotzdem infantil und nicht richtig, dich nur dann zu "nehmen", wenn er will. er sollte KONSEQUENTER sein und sich endlich entscheiden, ob er dich nun will oder nicht! und um unnötigen liebeskummer deinerseits zu vermeiden, solltest du ihn genau das spüren lassen. mach ihm klar, dass WENN er dich haben will, er sich dir voll und ganz widmen muss. entweder - oder! vielleicht wird er irgendwann merken, dass du ihm fehlst, und er dich wirklich liebt, nachdem du ihn eine zeit lang einfach mal "kalt" behandelt hast und ihm nicht ständig hinterhergelaufen bist. aber sag ihm dann, wenn er zu dir "zurückkrabbelt", dass du keine halben Sachen willst. lass ihn spüren, dass du nicht IRGENDJEMAND bist, dass du nicht sein kleines mädchen, das ab und zu mal gut ist zum liebhaben oder küssen, bist, sondern mach ihm klar: hey, hier steht klara vor dir, und wenn du mich haben willst, dann tu was dafür und entscheide dich!

19.05.2003 20:21 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.05.2003 20:21 Zitieren Zitieren

Liebe Klara, Tomate hat Recht, eine Knutscherei "bei Gelegenheit" ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Du solltest deinen Freund tatsaechlich fragen, was er denn nun eigentlich von dir will. Wenn das nur Freundschaft unter guten Kumpeln ist, okay, aber dann solltest du dich auch nicht mehr auf die beruehmten Knutschereien einlassen. Fuer ihn sind diese Zaertlichkeiten dann naehmlich nur gelegentliche Ausrutscher, die keine Bedeutung fuer ihn haben. Fuer dich sind sie aber jedesmal ein neuer Hoffnungsfunken fuer deine Liebesgefuehle, du wartest auf mehr und wirst enttaeuscht. Dann solltest du akzeptieren, dass eure Beziehung keine Liebesbeziehung werden kann, und nicht mehr zulassen, dass die Grenze ueberschritten und du wieder verletzt wirst.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.12.2011 um 22:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.538

Tampon *rünnt*
Unregistriert

02.10.2006 um 02:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.289

03.09.2009 um 21:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

1.625

regel
jaqueline

10.02.2004 um 15:11
von marion22 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

865

05.01.2014 um 19:39
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

13

21.030

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung