Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2003 15:45 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

10.05.2003 15:45 Zitieren Zitieren

Zu klein für diese Welt?

Hi ihr alle. Ok, mein "Problem" braucht eine lange Erklärung. Ich bin 15 Jahre alt und bin nur 1.57 klein. Ich sehe dadurch nicht wirklich meinem Alter sntprechend aus und auch wenn ich hohe Schuhe trage, bin ich kleiner als die anderen. Es macht mich einefach fertig. Diese Srpüche von anderen, die Blicke und einfach alles. Das ich nicht wie meine Fruendinen ine Disco kann, weil ich einfach nicht reimkäme. Nachem "shoppen" bin ich oft am weinen. Meistens finde ich zwar ein paar Dinger, doch die Sachen, die ich wollte, meistens Hosen, kriege ich nicht. Einfach wegen meiner Größe. Hosen müssen gekürtzt werden und ach man ich find es nur Scheiße. Meine jüngere Cosine is ca. 1 1/2 Köpfe größer als ich und sieht aus wie 17! Und ich? Ich möchte auch gerne mehr mit meinen Sneakers rumlaufen, aber dann laufe ich mir doch die Hose kaputt.... Habe seid letztem Jahr einen Roller und komme da nicht mal aufen Boden. Es ist ein richtiges Problem für mich, damit umzugehen. Doch irgendwie schaffe ich das...
doch was mache ich gegen die Sprüche? Das ich nicht mehr wachse weiß ich vom Doc. und meine Beine lass ich mir nicht brechen

10.05.2003 15:59 Zitieren Zitieren

Günter Rammoser
Gast

10.05.2003 15:59 Zitieren Zitieren

Hi, Susi.
Sunny16 hat am 7. Mai zum gleichen Thema in dieses Forum geschrieben. Lies das doch mal und auch, was andere dazu schreiben...
Gruß
KGR

12.05.2003 20:27 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

12.05.2003 20:27 Zitieren Zitieren

Hi Susi!

Ich bin mit 1,66m nicht wirklich klein, aber manchmal werde ich von Freunden trotzdem (liebevoll) aufgezogen mit "Na, kleine?" Mein Spruch dagegen ist dann: "Lieber klein und zackig als groß, dumm und dabbisch!" :-)

Ansonsten kann ich dich trösten. In meinem Bekanntenkreis ist auch ein Mädchen, das ungefähr deine Körpergröße hat. Sie hat aber eine gute Figur und kleidet sich dementsprechend.

Was ich aber viel wichtiger finde ist, dass man lernt, sich mit seinem Körper abzufinden und zu seiner Größe zu stehen. Ich muss da selber dran arbeiten (was meinen "Bauch" betrifft"blinzeln. Wenn du deine Sneaker lieber anziehst, dann zu das. Zieh das an, worin du dich wohlfühlst. Das wirkt dann auch nach außen.

Liebe Grüße,
Nanu

22.08.2003 13:30 Zitieren Zitieren

#Tim#
Gast

22.08.2003 13:30 Zitieren Zitieren

Ich bin 15 und 1,53 m groß werde ich noch wachsen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.09.2008 um 13:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.171

16.01.2009 um 19:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.104

Entzuendung am Penis
Unregistriert

11.03.2012 um 15:28
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

828

23.12.2009 um 19:35
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

539

01.10.2013 um 04:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

753

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung