Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.05.2003 13:24 Zitieren Zitieren

Andy W.
Gast

08.05.2003 13:24 Zitieren Zitieren

Bin ich normal???

Hallo,
mag sein dass Ihr euch über mich lustig macht, doch das muss ich riskieren. Meine Frage ist eigendlich, ob es normal ist, dass Jungen Tangas als Unterwäsche tragen. Andere Boys tragen Boxershorts, doch mit diesen Teilen kann ich nichts anfangen. Beim Sportunterricht wurde ich sogar schon von meinen Mitschülern deshalb blöde belächelt.
Ich habe keine Probleme damit, doch irgendwie finde ich das schon ungewöhnlich, weil doch sonst nur Mädchen soetwas tragen. Und sind Tangas überhaupt hygienisch??
Wahrscheinlich lacht Ihr euch jetzt kapput, doch damit habe ich ja gerechnet.
Ách ja, schwul bin ich nicht.
Gruß Andy

09.05.2003 11:00 Zitieren Zitieren

män. 17
Gast

09.05.2003 11:00 Zitieren Zitieren

Ich kann auch mit den weiten Boxershorts nicht´s anfangen. Ich ziehe zwar keine Tangas an aber sehr enge und kurze Boxershorts. Ich finde es nicht unnormal das du einen Tanga trägst. Jeder soll das anziehen was er am Bequemsten und am schönsten findet.

09.05.2003 22:37 Zitieren Zitieren

Sandy
Pointer-User

09.05.2003 22:37 Zitieren Zitieren

Natürlich bist Du normal Andy. Ich bin zwar ein girl und finde diese Sache mit deiner Unterwäsche schon ein wenig strange, doch wenn Du dich wohlfühlst, dann ist doch alles OK. Lass die Anderen doch denken was sie wollen. Ich finde übrigens Tangas besonders in der Sommerzeit sehr erotisch. Andere Frauen doch auch, denn sonst würden sie doch keine tragen, oder was denkt Ihr? Ob Strings aber weniger hygienisch sind als ,,normale' Slips oder Shorts weiß ich allerdings auch nicht. Ich weiß auch nicht was der Unterschied zwischen einen String und einem Tanga ist , aber das ist ja auch nicht gefragt. Aber wnn Ihr eine Antwort wisst...
Schönen Gruß
Eure Sandy

09.05.2003 22:46 Zitieren Zitieren

Jennifer
Gast

09.05.2003 22:46 Zitieren Zitieren

Hey Andy,

ich muss sagen, dass mein Bruder, einige Freunde und mein Freund auch Stringtangas tragen und kann überhaupt nichts unnormales daran finden. Geh mal in einen Club in dem House gespielt wird, da wirst du fast nur Männer sehen die Strings anhaben - das hat mit dem Kleidungsstil zu tun. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sportlich gekleidete Männer eher Boxershort (eng oder weiter) anziehen, Männer die stylish (d.h. für mich: enge Shirts, Hemden (kennst du diese engeren Knitter-Hemden?), glänzende Hosen, etc. und dann noch braun gebrannt, äußerlich einfach "edler"blinzeln angezogen sind tragen eher Strings - das passt auch irgendwie alles zusammen, oder? :-) Ich finde Männer in Strings absolut klasse, finde sowieso, dass das die geilste (sorry :-) Unterwäsche sowohl für Männer als auch für Frauen ist. Trag das worin du dich wohlfühlst :-)

Alles Liebe,
Jenny

11.05.2003 11:34 Zitieren Zitieren

Karolina
Gast

11.05.2003 11:34 Zitieren Zitieren

Hallo, also ich finde es ganz ehrlich abartig und schwul wenn Jungen Tangas tragen!!!
Wenn ich mal jemanden kennen lernen würde, dann würde ich mich davor ekeln, ich weiß nicht, ich könnte vor einem Jungen der einen Tanga trägt keinen Respekt vorweisen.
Ich stehe eher auf den männlichen Typ und der trägt nun mal ganz klar Boxershorts!!
Sorry, aber ist nur meine Meinung, aber da gibt es ja sicher Mädels die das anderes sehen und eher auf den weicheren Typ Mann stehen!

Gruß karolina

11.05.2003 20:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

11.05.2003 20:31 Zitieren Zitieren

Lieber Andy, Jennifer hat eigentlich schon "das Schlusswort gesprochen": Trag das, worin du dich wohlfuehlst!
Welche Unterwaesche du traegst, haengt doch ganz davon ab, welchen Stil du persoehnlich am liebsten hast. Da Waescheabteilungen Tangas auch fuer Maenner anbieten, muss es auch genuegend Kaeufer dafuer geben. Und die sind unter Garantie nicht alle schwul.
Mit dem Stil der Unterwaesche, die du bevorzugst, machst du eine bestimmte Aussage ueber dich selbst. Im Fall von String-Tangas heisst diese Aussage: ich mag meinen Koerper, hab nichts zu verbergen und fuehle mich sexy. Fuer dieses Gefuehl opferst du vielleicht eine gewisse Bequemlichkeit, die Traeger von weniger eng anliegender Unterwaesche geniessen, aber das ist auch alles.
Gesundheitliche - oder hygienische - Nachteile musst du normalerweise nicht befuerchten. Ausser, dein Tanga schnuert deine "private parts" allzu sehr ein. Aber so weit wird dein Wunsch nach sexy Unterwaesche ja wohl nicht gehen, dass du dir gleich Folterwerkzeuge aussuchst...
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

22.06.2007 12:44 Zitieren Zitieren

hahihuho
Gast

22.06.2007 12:44 Zitieren Zitieren

ich trage auhc tangas zumindest eine zeit lang ich habe mich bei meiner sister ins zimemr geschichen un mir dort einen gholt ich finde die sehr bequem aber inder schule targe ich boxershorts

22.06.2007 19:50 Zitieren Zitieren

rockkz
Gast

22.06.2007 19:50 Zitieren Zitieren

also wenn ich einen mann oder knaben mit einem tanga sehe dann würde ich mich kaputt lachen und denken der sei net normal und das ist auch meine meinung dazu.
ich finde das richtig abartig wenn eine mändliche person einen tanga trägt zum kotzen.

nimm es dir net so zu herzen aber ich würde die dinger nicht
mehr anziehen.

mfg rockkkz

22.04.2008 19:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.04.2008 19:11 Zitieren Zitieren

Hallo=)

Ich bin jetzt 16 Jahre und trage fast seit einem Jahr Tangas und Strings.
Ich finde einfach gefallen an den Teilen, da sie so bequem zum tragen sind.

Warum sollten wir Jungs verzichten?

Soll doch jeder tragen was er meint...

Würde mich über Antworten freuen=)

08.06.2008 15:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.06.2008 15:37 Zitieren Zitieren

Fakt: männlich, 18 Jahre, feste Freundin, Stringträger

Mit 13 habe ich mir meinen ersten Stringtanga gekauft
Als meine Mutter den in der Wäsche fand, meinte sie nur "Der Junge wird erwachsen!". Meinen Vater (26 Jahre älter als ich) kenne ich nur mit Strings, schon immer.
Seitdem ich etwas über 14 bin, trage ich nur noch Stringtangas. Auch beim Sportunterricht und ich bin nicht der einzige Junge. Meine beiden bisherigen Freundinnen (2 bzw. jetzt auch knapp 2 Jahre zusammen) stehen voll drauf. Sie schenkt mir sogar sehr gewagte Strings.
Mein Bruder hat jetzt auch mit 14 angefangen, Strings zu tragen und in seiner Klasse sollen auch mehrer Jungs sein, die keine Boxershorts mehr tragen. Ansonsten kenne ich einige Kumpels, die die Schlabbershorts nicht mögen. In den Geschäften werden immer mehr Strings für Männer angeboten. Unsere Nachbarin arbeitet in einem Wäschegeschäft hat mir bestätigt, dass immer mehr Männerstrings verkauft werden.
Wenn die Frauen dagegen sind und immer gleich kotzen wollen, nur weil sie einen Mann in Strings sich vorstellen, liegt das vllt. daran, dass sie nur Angst haben, nicht mehr alleine dieses geniale Unterwäschestück präsentieren zu dürfen. Im letzten Urlaub hatte ich auch am Strand zum Baden einen String an. Na und?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.02.2008 um 09:53
von maja Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.248

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

175.580

Hexoral!
Klaudia

15.02.2005 um 20:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.117

10.09.2006 um 16:31
von leo Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.958

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung