Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.05.2003 21:32 Zitieren Zitieren

INNA :-)
Gast

07.05.2003 21:32 Zitieren Zitieren

LESBE?????!!!

HALLO
SEIT EINIGER ZEIT WEI? ICH EINFACH NCIHT MEHR WEITER! ICH GLAUBE DAS ICH MICH IN MEINE BESTE FREUNDEIN VERLIEBT HABE SEIT ICH NICHT MEHR MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN BIN VERSPÜRE ICH DIE NÄHE ZU IHR UND WILL AM LIEBSTEN JEDEN TAG MIT IHR ZUSAMMEN SEIN SIE IST FÜR MICH EINFACH EINE GANZ BESONDERE PERSON DIE ICH ÜBER ALLES "LIEBE". MEIN VATER KÖNNTE DAS NIEMALS AKTZEPIEREN.
KANN MANN DAS LIEBE NENNEN ICH BITTE UM ANTWORTEN!

08.05.2003 15:57 Zitieren Zitieren

tomate 16
Gast

08.05.2003 15:57 Zitieren Zitieren

du kannst doch nicht gleich behaupten, du seist lesbisch, nur weil du deine freundin lieb hast! vielleicht verspürst du gerade nach der trennung von deinem freund besonders den drang danach, mehr zeit für deine beste freundin zu haben. vielleicht ist euer kontakt aufgrund der beziehung etwas auseinander gegangen, und du willst endlich mehr mit ihr unternehmen. erst in dem augenblick, in dem du merkst, dass du eine homosexuelle neigung zu deiner freundin hast, erst dann, wenn du dich von ihrem weiblichen körper angezogen fühlst und dir körperliche liebe mit ihr vorstellen könntest - eher als mit einem jungen -, erst dann könnte es sein, dass du lesbisch bist. aber mach keine übertreibungen, deine formulierung klang für mich eher etwas naiv und präpotent (überheblich).
alles gute deine tomate 16

11.05.2003 20:09 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

11.05.2003 20:09 Zitieren Zitieren

Liebe Inna, Tomate 16 hat Recht. Es ist verstaendlich, dass du dich nach der Enttaeuschung mit deinem Freund jetzt sehr zu deiner besten Freundin hingezogen fuehlst. Sie bringt dir in dieser Situation vermutlich das meiste Verstaendnis entgegen und kuemmert sich jetzt besonders intensiv um dich.
Es ist aber ein Irrtum, anzunehmen, dass grosse Zuneigung zu einer befreundeten Person, die das gleiche Geschlecht hat wie man selbst, gleich bedeuten muss, dass man homosexuell ist. Wenn du deine Freundin sehr lieb hast, sie auch gern in den Arm nimmst und viel mit ihr zusammen sein moechtest, ist das einfach ein Zeichen eurer engen Freundschaft, aber kein Beweis dafuer, dass du auch eine sexuelle Beziehung zu ihr haben moechtest.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

13.05.2003 13:19 Zitieren Zitieren

Stefan Menzel
Gast

13.05.2003 13:19 Zitieren Zitieren

Stehe zu deinen Gefühlen. Wenn du mehr für sie entfindest dann ist es ok versuch es Herauszufinden.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

was kommt zuerst ???
Unregistriert

25.07.2008 um 19:09
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.081

20.03.2012 um 14:44
von Billy Direkt zum letzten Beitrag springen

2

980

Vergewaltigung
Hilfesuchende

30.03.2003 um 01:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

833

push up?
Unregistriert

26.01.2013 um 06:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

826

26.06.2012 um 04:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.231

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung