Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.05.2003 14:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.05.2003 14:29 Zitieren Zitieren

Körpergröße

In letzter Zeit mache ich mir immer wieder Gedanken über meine Körpergröße. Ich bin ca. 1,63 m groß, was ja relativ klein ist (paradoxe Formulierung...), und viele Jungs in meinem Alter sind fast einen, manchmal zwei oder drei Köpfe größer als ich. ISt das nicht blöd? Ich mein, wenn ich mich in einen Jungen vergucke, der so groß ist, dann würde das in einer Beziehung doch stören? Oder? Ich frage mich immer, ob ich das zu streng sehe, und wie das in den Augen der Jungs ist. Finden die es blöd mit einem kleinen Mädchen zu gehen?

07.05.2003 15:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.05.2003 15:36 Zitieren Zitieren

Voll nicht!!! Du musst das mal ganz anders sehn! Du kannst mit fast jedem Kerl zusammensein, da alle größer sind als du. Und wieviel größer ein Kerl is ist doch scheiß egal. Das macht überhauptnichts. Befreundetes Pärchen sind bestimmt 4 Köpfe aussereinander. Ich bin verhältnissmäßig recht groß. ich denke so 176 cm. Und da fallen schon eine ganze ganze Menge Typen weg, die einfach kleiner sind. Und das sind echt viele!!!! Klar, wenn Mädchen größer sind als Jungen ist keien Schande, aber ist schon irgendwie blöd und sieht komisch aus, auch wenns nur nen gesellschaftsbild ist.
Naja, aber das ist das schon echtz blöder als dein Problem. Du hast damit alle Chancen der Welt und ob da jetzt 2 Köpfe unterschied ist is echt schnuppe.
Lisa

11.05.2003 19:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.05.2003 19:49 Zitieren Zitieren

Liebe Sunny16, es mag zwar ein paar Nachteile haben, wenn man als Maedchen unterdurchschnittlich klein ist, die Schwierigkeit, einen passenden Partner zu finden, gehoert aber bestimmt nicht dazu. Und ausserdem, wer sagt denn, dass du mit deinen 16 Jahren nicht mehr waechst?
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.06.2013 um 17:24
von Motorsportler Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.147

15.12.2007 um 00:17
von Netshy Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.476

19.10.2007 um 07:43
von Jugendlicher Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.248

25.09.2013 um 18:48
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

599

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung