Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.05.2003 12:07 Zitieren Zitieren

Marc Fortier
Gast

04.05.2003 12:07 Zitieren Zitieren

Geschlechtskrankheit

Hallo Frau Anderson,
danke,dass Sie mir letztens eine gute Hilfe gegeben haben. Ich bin zwar zum Arzt aber nicht zum Hautarzt, sondern zum Urologen gegangen. Es war mir peinlich, was ja wohl auch normal ist. Er meinte, dass die weißen Pickel normal wären und von den Schamhaaren kommen und dass alles somit in ordnung ist. Eine Krankheit habe ich auch ausgeschlossen, weil ich bis jetzt noch keinen Sex hatte. Doch was ist, wenn sich der Arzt geirrt hat, denn das kommt doch auch öfters vor? Schließlich können Ärzte auch mal falsche Prognosen abgeben. Ehrlich gesagt bin ich immernoch etwas unsicher bezüglich der Pickel. Oder bilde ich mir das nur ein?????
Danke für Ihre Antwort
Marc F.

06.05.2003 22:15 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

06.05.2003 22:15 Zitieren Zitieren

Hi Marc!

Wenn du dir nicht sicher bist, dann such noch einen anderen Arzt auf und hol dir seine Meinung ein. Wenn er das gleiche sagt, dann ist ein Irrtum so gut wie ausgeschlossen, würd ich mal sagen.

Liebe Grüße,
Nanu

07.05.2003 00:20 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.05.2003 00:20 Zitieren Zitieren

Lieber Marc, bitte beunruhige dich nicht weiter. Ich finde es gut, dass du trotz deiner Befangenheit zum Urologen gegangen bist. Seine Erklaerung ist absolut schluessig, und glaubwuerdig. Ausserdem sagst du ja selbst, dass du noch keinen Sex hattest, und "von nichts kommt auch nichts". Also, freu dich, dass deine Pickelchen harmlos sind.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

09.05.2003 15:11 Zitieren Zitieren


Gast

09.05.2003 15:11 Zitieren Zitieren

Tach Marc,
habe auch so Pickel aber ich weiß nicht. Sollte vielleicht auch mal zum Arzt gehen. Mann weiß ja nie.
Trotzdem frage ich mal die restliche Männerwelt, ob Ihr auch weiße nicht schmerzende Pickel am Hoden und Penis habt, denn dann kann mann ja wirklich davon ausgehen, dass alles in ordnung ist. Also sagt bitte bescheid...
Gruß Tom

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.02.2003 um 17:24
von Olaf Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.074

Özil
Unregistriert

10.02.2011 um 09:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.724

11.03.2005 um 23:11
von Anne Direkt zum letzten Beitrag springen

11

10.608

Penis zu klein?
AnonymerUser

30.04.2009 um 21:06
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.047

Vergewaltigung Seiten 1, 2, 3
BlueEyes

29.10.2007 um 12:09
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

22

3.656

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung