Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.05.2003 13:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User elli 16
Facebook-User


03.05.2003 13:32 Zitieren Zitieren

seine blicke

was soll ich bitte schön darüber denken, wenn mir ein junge, den ich nicht wirklich vom charakter kenne, sondern eher oberflächlich, nach einer flüchtigen begrüßung und wenn ich mich dann hingesetzt habe, auf meinen busen guckt? ein blick von ihm, den ich mitbekommen habe. ein blick, der wirklich merkwürdig war. ich hatte ein enges top an, ohne tiefen ausschnitt, halt nur sehr eng. und der (süße) typ guckt mit einem nach außen hin wahrscheinlich flüchtig zu wirkenden blick an.! ganz schnell. der blick war aber da. was soll ich denken?

05.05.2003 20:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



05.05.2003 20:52 Zitieren Zitieren

Liebe Elli, dieser Blick ist ganz einfach zu deuten! Die meisten Maenner gucken entweder zuerst auf den Busen oder auf den Po einer Frau. Das hat mit der Person der Busen- oder Po-Besitzerin ueberhaupt nichts zu tun. Mit gleichem (wenn auch vielleicht nicht erotischem) Interesse wuerde der Junge vielleicht auf einen Ferrari oder eine Harley geguckt haben.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.01.2015 um 16:35
von Unregistriert Chris Direkt zum letzten Beitrag springen

44

46.412

28.06.2013 um 21:00
von MaxsDicker Direkt zum letzten Beitrag springen

12

11.294

Danke!!!!!
Unregistriert

11.09.2006 um 02:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

947

27.11.2013 um 14:53
von Mia Direkt zum letzten Beitrag springen

34

95.856

19.03.2008 um 17:48
von cocksie Direkt zum letzten Beitrag springen

1

760

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung